SirPolston
These go to eleven!
Zusammen OK.Die gingen für 2100+ weg. Ist okay, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zusammen OK.Die gingen für 2100+ weg. Ist okay, oder?
zu www Auktionszeiten wäre das für das eine schon locker drin gewesen.Zusammen OK.
Glaube ich nicht, Zustand war zu schlecht... Aber wer weißzu www Auktionszeiten wäre das für das eine schon locker drin gewesen.
Glaube ich nicht, Zustand war zu schlecht... Aber wer weiß![]()
Glückwunsch, ich verstehe die ganze Esoterik um diese alten, speziell italienischen Räder und die komplett durchgedrehten Preise ohnehin nicht. Finde es aber immer sehr spannend.Anhang anzeigen 1070520
für das hab ich von nem Brasilianer einst 2435.- bekommen .
Anhang anzeigen 1070520
für das hab ich von nem Brasilianer einst 2435.- bekommen .
Juppzu www Auktionszeiten wäre das für das eine schon locker drin gewesen.
Unterschätze das nicht. Das SC ist ein qualitativ sehr hochwertiges Rad und unterschätze nicht den KultGlaube ich nicht, Zustand war zu schlecht... Aber wer weiß![]()
Gibt halt genug Leute denen Geld scheixxegal ist..., ich gehöre nicht dazu und pflege meinen eigenen KultJupp
Unterschätze das nicht. Das SC ist ein qualitativ sehr hochwertiges Rad und unterschätze nicht den Kult![]()

Ich geh mal von Brasilianischen Real aus
ich verstehe die ganze Esoterik um diese alten, speziell italienischen Räder und die komplett durchgedrehten Preise ohnehin nicht.
unterschätze nicht den Kult
Das ganze Rad war schon geplant.Nein, aber der Vorbau mit der Plakette hatte schon was
Oookay. Und das Geld kam bei dir an?
Oookay. Und das Geld kam bei dir an?
Nenn mich Banause, aber was ist an dem alten Haufen Rost 2400€ wert?
Das "e" hinter den Zahlen steht wohl für € zu den EinzelpostenDiverse Teile von Campagnolo sowie zwei Vorbauten für 35€ in der Nähe von Zwickau.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-verkauf-teile-campagnolo/2069099694-217-4156?
Erhelle mich bitte!Dann hast Du die Sache mit den Oldtimern an sich nicht verstanden ...