• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Decals sind schon peinlich schlecht, da gibts von cyclomondo viel bessere. Muss man halt nochmal 50€ draufrechnen.

Ich glaube den Rahmen gab’s längere Zeit von einem anderen Anbieter ohne die decals. Da hat jemand einfach die billigsten draufgeklatscht um Gewinn zu machen..

Aber der Rahmen an sich ist super, späteres Kessels top Modell

$_57.jpeg-1.jpg


Screenshot_20220402-164259_Samsung Internet_1.jpg


:D
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Die Faszination kommt von der Verbindung zu Merckx, Kessels hat auch einige seiner persönlichen Rahmen gebaut.
Kann ja alles sein aber der Rahmen ist kein Meisterstück und für mich ein mäßig verarbeiteter Stahlrahmen. Für den Rest bin ich zu sehr Atheist 🙋🏼‍♂️...
 
Such @knutson22 die nicht?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und eine neu 7400 hat Sie auch noch
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Das sind doch beides fake Angebote oder? Stehen auch jeweils bei willhaben.at für das Doppelte!
 
Zurück
Oben Unten