Levw897
Aktives Mitglied
Das Merckx Titanium wurde von Litespeed gebaut. War ja bei vielen Herstellern so, dass die Titanrahmen in der Regel nicht selbst gebaut, sondern gekauft wurden..Litespeed? Eddy Merckx??? Hä??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Merckx Titanium wurde von Litespeed gebaut. War ja bei vielen Herstellern so, dass die Titanrahmen in der Regel nicht selbst gebaut, sondern gekauft wurden..Litespeed? Eddy Merckx??? Hä??
Aha, DankeDas Merckx Titanium wurde von Litespeed gebaut. War ja bei vielen Herstellern so, dass die Titanrahmen in der Regel nicht selbst gebaut, sondern gekauft wurden..
Genau, Colnago hat seine Titanrahmen eine zeitlang von Kocmo bauen lassen, bzw. ist diese Firma dafür gegründet worden.Das Merckx Titanium wurde von Litespeed gebaut. War ja bei vielen Herstellern so, dass die Titanrahmen in der Regel nicht selbst gebaut, sondern gekauft wurden..
///
ich hoerte Columbus MS, Oesen, avi!
Wird jetzt frei?!
Ick stehe zur Seite .
War das nicht mit den ganzen Breifmarken druff? So nice!
Ich habe auch noch nie ein solches Rad bei Ulle im Einsatz gesehen. Es steht aber auch extra dabei, dass es ein Ersatzrad war. Vielleicht war der Rahmen gar nicht aufgebaut, sondern in Erwartung seines Sieges im LKW für die letzte Etappe. Später wurde das dann aufgebaut. Das Schaltwerk hat sogar den obligatorischen Riss.Mal abgesehen von der falschen Farbe ist ein 1998'er Jan Ullrich nur echt mit den spitzen Höckern.
Das hat er sogar bei den späteren Modellen mit Carbonbremsgriff getrieben.
Anhang anzeigen 1062871
http://www.campafreak.com/shifting_technology/Jan_Ullrich_ergopower/page43.html
Mille - Greetings
@L€X
.... der auch dann keine 20k + übrig hätte wenn das Rad authentischer wäre.
Wow! Scharfes Auge!Das Schaltwerk hat sogar den obligatorischen Riss.
Hat er schon mehrfach bewiesen:Wow! Scharfes Auge!
Deine Augen möchte ich haben
Ich habe auch noch nie ein solches Rad bei Ulle im Einsatz gesehen. Es steht aber auch extra dabei, dass es ein Ersatzrad war. Vielleicht war der Rahmen gar nicht aufgebaut, sondern in Erwartung seines Sieges im LKW für die letzte Etappe. Später wurde das dann aufgebaut. Das Schaltwerk hat sogar den obligatorischen Riss.
Abgesehen davon, dass ich den Riss nicht sehe: Was hat es damit auf sich?Das Schaltwerk hat sogar den obligatorischen Riss.
Den Riss haben viele Schaltwerke aus der 8 und 9fach Generation oberhalb des Befestigungsbolzens.Abgesehen davon, dass ich den Riss nicht sehe: Was hat es damit auf sich?
Wenn du weißt, wo er sein muss, findest du ihn auch bei mind. 50% der Schaltwerke aus dieser Generation. Sieht übel aus, viele benutzen die Schaltwerke ohne Funktionseinbuße aber weiter. Wäre nichts für mich, ich würde jeden Moment erwarten, dass das Schaltwerk abfällt und in die Speichen gerät.Abgesehen davon, dass ich den Riss nicht sehe: Was hat es damit auf sich?
Das Rad hat auch nicht das verlängerte Steuerrohr, das so typisch für die Ullrich-Räder aus der Zeit ist. Und ganz andere Gabel mit integrated Headset.Ich habe auch noch nie ein solches Rad bei Ulle im Einsatz gesehen. Es steht aber auch extra dabei, dass es ein Ersatzrad war. Vielleicht war der Rahmen gar nicht aufgebaut, sondern in Erwartung seines Sieges im LKW für die letzte Etappe. Später wurde das dann aufgebaut. Das Schaltwerk hat sogar den obligatorischen Riss.
Ist damit schon irgendwas seitdem passiert? Oder hängt das jetzt erstmal gut ab...
Und Kinesis war/ist? einer der grössten Rahmenhersteller der Welt gewesen. Die haben für sehr viele renomierte Firmen (Storck weiss ich, Pina vlt? Colnago?) und auch für kleinere Radläden die Alurahmen gebaut und gelabelt. Wusst ich nich, weiß ich erst seit kurzem, nachdem ich nach meinem neuen "Orlando" gegurgelt habe und wollt's nich glauben. Nich überall is das drin was draufsteht.Das Merckx Titanium wurde von Litespeed gebaut. War ja bei vielen Herstellern so, dass die Titanrahmen in der Regel nicht selbst gebaut, sondern gekauft wurden..
Da steht, dass in den ganzen "spitzhöcker" Griffkörper (inkl. Hoods), die Carbonhebel (inkl. Innenleben) transplantiert wurden.Soo, nun wollt ich grad den gelben Pinarello Alubomber hier posten, aber wie so oft --> Zu spät....
Wie geht das mit den Spitzhöckern, andere Hoods? Kann mich jemand aufschlauen? Will haben OT