• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich enthalte mich hierzu jetzt lieber, bei dem was ich da bereits angerichtet habe. 😶‍🌫️
Geht ja noch weiter, da musst du jetzt durch ;)

1644359507169.png

Da will man nicht wissen, wie es unschön bearbeitet ausgesehen hätte ...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....
Hoffentlich wurde das Rad nicht bei Regen so wie es abgebildet ist - nämlich ohne Flaschenhalter und auch ohne Schrauben - gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....
Was mich an der Anzeige gewundert hat: Anfangs war bei VB noch kein Preis eingetragen und es war auch nicht von "nur Rahmen" die Rede. Ich dachte noch "Der weiss auch nicht, was er will".

Ich habe leider(?) zu viele laufende Projekte sonst würde ich da vielleicht selber zuschlagen -
ein, wie ich finde, recht schönes Rad, Crosser (?), wird glaube ich fälschlicherweise als Campagnolo Rad angeboten, hat aber Super Record Schaltung, schöne Kurbel - ich nehme mal an auch Campa, Gran Sport Hochflansch Naben mir gut aussehenden Felgen, Cinelli/3ttt Cockpit. 495, VB in Paderborn

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro/2016362842-217-2164

Ich habe leider(?) zu viele laufende Projekte sonst würde ich da vielleicht selber zuschlagen -
ein, wie ich finde, recht schönes Rad, Crosser (?), wird glaube ich fälschlicherweise als Campagnolo Rad angeboten, hat aber Super Record Schaltung, schöne Kurbel - ich nehme mal an auch Campa, Gran Sport Hochflansch Naben mir gut aussehenden Felgen, Cinelli/3ttt Cockpit. 495, VB in Paderborn

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-retro/2016362842-217-2164

Sehr schönes Rädchen mit Potential.

Nur bei der Lenker/Vorbau Kombi muss man nochmal bei.

$_57.JPG

Ein 26,4'er Lenker im 26'er Vorbau ist für beide Seiten nicht gut und kann zu Zahnschmerzen führen.

Mille - Greetings
@L€X

Zurück