Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Duell heißt die Marke, aus Rotterdam in den NiederlandenSieht interessant aus. Was für eine Marke ist das genau?
Anhang anzeigen 1047544
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Sieht interessant aus. Was für eine Marke ist das genau?
Anhang anzeigen 1047544
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Geborgt aus dem Nachbarforum:Titanwellen die mit Innengewinde versehen sind brechen da irgendwann einfach ab ( Dauerfestigkeit ist von Titan gar nicht so dolle gegenüber Stahl , dazu die Kerbwirkung ) .
Berühmt ist das Bild von Laurent Fignon der neben seinem Gitane Renner sitzt und das eben erleben durfte .
Daher hat Campa seine SR Wellen mit dem M10x1,25 Gewindestummel versehen .
Stelle ich mir angenehm vor, wenn man da so schön im Wiegetritt nen Berg rauf fährt und dann einfach die Achse durchbricht. Da freuen sich die Sehnen.
Scheint noch in einem Stück erhältlich zu sein...Ist RH54 (kann man auf dem Foto gerade noch erkennen) und war wie auf den Bildern vor ein paar Wochen noch woanders zum Verkauf. Anscheinend wurde es geschlachtet....
Stelle ich mir angenehm vor, wenn man da so schön im Wiegetritt nen Berg rauf fährt und dann einfach die Achse durchbricht. Da freuen sich die Sehnen.![]()
Am besten finde ich die Überlieferung: Campagnolo hat den Teams gemeldet, es könnte Probleme geben und daraufhin sind die Wellen gewechselt wurden. Fignon war im Urlaub und nur bei ihm wurde deshalb das Tretlager nicht getauscht. Ganz im Ernst, hab herzhaft gelacht.Ja das ist ja das schöne am www. , es existiert 1 Bild und schon ist ein Bauteil lebensgefährlich, es sind 100erte Profis mit diesem Titaninnenlager gefahren, und zwar Rennen, und auch damit gewonnen, und hier wird es immer so negativ dargestellt, schade viele andere Beispiele könnte ich anführen, aber keine Lust, eins ist klar, früher ohne www war vieles entspannter
![]()
Ich sach mal so, da hängen schon einige Carbon- & Titanklunker dran für den Preis
Anhang anzeigen 1047558
1.000,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-record-corima/2017381554-217-3489
Ich denke mal das solche Leichtbauteile ( zB. Alukränze ) nicht immer benutzt worden sind , sondern nur Strecken- und Wettbewerbsbezogen ( Zeitfahren etc. ) , bei den Klassikern im Frühjahr wohl eher nicht .Ja das ist ja das schöne am www. , es existiert 1 Bild und schon ist ein Bauteil lebensgefährlich, es sind 100erte Profis mit diesem Titaninnenlager gefahren, und zwar Rennen, und auch damit gewonnen, und hier wird es immer so negativ dargestellt, schade viele andere Beispiele könnte ich anführen, aber keine Lust, eins ist klar, früher ohne www war vieles entspannter
![]()
Wenn ich das richtig sehe, fuhr Renault 83 auch gar nicht Campa, trotzdem wird der Bruch fast überall Campa angelastet.Am besten finde ich die Überlieferung: Campagnolo hat den Teams gemeldet, es könnte Probleme geben und daraufhin sind die Wellen gewechselt wurden. Fignon war im Urlaub und nur bei ihm wurde deshalb das Tretlager nicht getauscht. Ganz im Ernst, hab herzhaft gelacht.
Wow!!!Ich sach mal so, da hängen schon einige Carbon- & Titanklunker dran für den Preis
Anhang anzeigen 1047558
1.000,-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-campagnolo-record-corima/2017381554-217-3489
Ich wollte eigentlich nur auf den Unterschied zwischen Schrubben und Schlichten hinaus.Titan ist wirklich nicht leicht spanend zu bearbeiten , aber die Welle ist echt der Knaller , das sowas in den Handel geht ist kaum zu fassen .
Das 1. Foto zeigt eine die kaum besser ist , die besteht auf voller Länge aus Startkerben für Dauerbrüche .
Das 2. Bild zeigt eine gut gemachte und belastungsgerechte Welle , so geht das auch .
Das 3. Bild so wie eine Titanwelle sein muss ,um gotteswillen kein Innengewinde !
Aber wenn irgendwo Titan , Carbon oder Professionell dran steh kaufen die Leute echt alles ...
Anhang anzeigen 1047481Anhang anzeigen 1047483Anhang anzeigen 1047484
Abholen ist kein Problem.Wow!!!
Kann das bitte jemand mal ganz, ganz schnell kaufen!
...oder anders gefragt: Will jemand mein Panasonic PR6000 oder meinen blauen Herkelmann?
...und wer aus Berlin holt mir das Faggin ab? Ich habe gerade extremer Schnappatmung!