SirPolston
These go to eleven!
Nette Mühle, die UhrSchönes Rad, wenn ich nicht schon die Hütte voll hätte und es nicht so weit weg wäre.....
Was halten die Uhrenexperten von seiner Glashütte die er verkauft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nette Mühle, die UhrSchönes Rad, wenn ich nicht schon die Hütte voll hätte und es nicht so weit weg wäre.....
Was halten die Uhrenexperten von seiner Glashütte die er verkauft?
Muss man mögen. Sieht schnell aus wie ne Thunfischdose
... an meinen dürren Handgelenken sicherlichThunfischdose am Handgelenk, wäre mal eine nette Idee.![]()
Fürs dünne Handgelenk kann ich eine passende Uhr empfehlen... an meinen dürren Handgelenken sicherlich... da wirkt meine Casio schon wie ein Taschenrechner ...
... @Andreas P. Guckst du hier, gibt's von Seiko:
Anhang anzeigen 1009545
https://entabe.com/amp/news/gourmet/16016/divers-watch-tuna-can-debut-for-april-fool
Plexi kann man immerhin polieren...das Band ist schon sehr...interessant!
Ich habe auch schon das zweite
Ugo hat das Patent des carro a diamante oder diamond shaped chain stay an Benotto veraeußert.Dann Pardon für die falsche Angabe
meinerseits!
Ich dachte die Diamantkettenstreben gab es nur bei DeRosa. Die finde überigens unglaublich gut![]()
Wohl nur Team Rahmen...Ja, es gab 3000er Benottos von De Rosa.
Ich verwende auch eine Junghans (Max Bill Chronoscope mit schwarzem Ziffenblatt)....hast Du das Glas selbst getauscht (mit dem Werkzeug von Bergeon) oder hast Du die Uhr doch bei Junghans eingeschickt?Ich habe auch schon das zweite![]()
PelàDa kann ich nichts zu sagen, bzw. habe ich nie besonders drauf geachtet. Meine De Rosa haben sie aber auch.
Ich hatte bisher 3 Benottos, alle mit Herzmuffen und Herzchen im Tretlagergehäuse...bei De Rosa kenne ich das nur aus den frühen und mittleren 70ern. Ob de Rosa auch und wer noch so alles für Benotto gelötet hat, weiß ich allerdings nicht.
Hat meine liebe Gattin ganz dem Händler überlassenIch verwende auch eine Junghans (Max Bill Chrososcope mit schwarzem Ziffenblatt)....hast Du das Glas selbst getauscht (mit dem Werkzeug von Bergeon) oder hast Du die Uhr doch bei Junghans eingeschickt?
Das glaube ich nicht, dass es nur Teamrahmen gab. Gibt meine ich, sogar hier im Forum ein 3000er Benotto von De Rosa, definitiv kein Teamrahmen.
Holt mir das wer ab ????Enik Team NRW Dura Ace Black
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
... Ist top zu polieren wenn mal ein kleiner Kratzer reinkommt. Falls es nicht schon mal vorher erwähnt wurde...