• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Rückrufaktion von Octalink 1 auf Octalink 2

Soo, gibt's zwei verschiedene Octalink Versionen???? Sinn die Kompatibel?
Es gib verschiedene die natürlich nicht kompatibel sind :rolleyes: . Wenn Du eine Octalink 1 Kurbel auf ein Octalink 2 Innenlager quetschst, ist die Kurbel hin.
Hier ein Bild von Wikipedalia geliehen...
9B07615F-6F06-4168-BF95-56B8CED76355.jpeg

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ich wollte nur sagen, beim fahren hab ich die nicht verbogen, sondern bei einem Sturz. Der war aber nicht so heftig, dass die Kurbel sich so stark hätte verbiegen dürfen. In meiner Erinnerung hatte die aber Isis-Lager, gabs da verschiedene Versionen?
Ich hatte mal eine, die auf ein 77er DA Lager passte. War das dann Oktalink 2?

Das ist ein sehr guter Preis, nur leider hat er seine beiden Masis falsch zam gebaut... trotzdem würde ich das weisse sofort nehmen, wenn ich wüsste, wie ich es zu mir kommt... schade.
Verkauft,wenn es meine Größe gewesen wäre,Morgens um 3 Uhr los und spätestens Mittags in Haarlem und dann wieder nach Hause,oder in Haarlem 2 mal übernachten und ne' kleine Rundreise,Amsterdam,Den Haag,Rotterdam,Gouda,Utrecht und dann nach Hause

Schönes Rad, wenn ich nicht schon die Hütte voll hätte und es nicht so weit weg wäre.....
Was halten die Uhrenexperten von seiner Glashütte die er verkauft?
Die Mühle ist etwas overpriced wie wir Schwaben sagen.
Ein 7750 ist ein grundsolides Werk
Wird es aber in ein 38mm Gehäuse eingeschalt wirken die Uhren meist sehr pummelig, weil sie in Relation zum Durchmesser sehr hoch sind.
Muss man mögen. Sieht schnell aus wie ne Thunfischdose

Zurück