• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Die Mühle ist etwas overpriced wie wir Schwaben sagen.
Ein 7750 ist ein grundsolides Werk
Wird es aber in ein 38mm Gehäuse eingeschalt wirken die Uhren meist sehr pummelig, weil sie in Relation zum Durchmesser sehr hoch sind.
Muss man mögen. Sieht schnell aus wie ne Thunfischdose
Thunfischdose am Handgelenk, wäre mal eine nette Idee. :D

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Muss man mögen. Sieht schnell aus wie ne Thunfischdose
Thunfischdose am Handgelenk, wäre mal eine nette Idee. :D
... an meinen dürren Handgelenken sicherlich 🙄 ... da wirkt meine Casio schon wie ein Taschenrechner ...

... @Andreas P. Guckst du hier, gibt's von Seiko:
tunacan.jpg

https://entabe.com/amp/news/gourmet/16016/divers-watch-tuna-can-debut-for-april-fool

Da kann ich nichts zu sagen, bzw. habe ich nie besonders drauf geachtet. Meine De Rosa haben sie aber auch.

Ich hatte bisher 3 Benottos, alle mit Herzmuffen und Herzchen im Tretlagergehäuse...bei De Rosa kenne ich das nur aus den frühen und mittleren 70ern. Ob de Rosa auch und wer noch so alles für Benotto gelötet hat, weiß ich allerdings nicht.
Pelà
too
for Benotto Filotex
1636280309924.jpeg
1636280313274.jpeg
1636280319214.jpeg
1636280322950.jpeg
1636280326520.jpeg

🙏

Ich verwende auch eine Junghans (Max Bill Chrososcope mit schwarzem Ziffenblatt)....hast Du das Glas selbst getauscht (mit dem Werkzeug von Bergeon) oder hast Du die Uhr doch bei Junghans eingeschickt?
Hat meine liebe Gattin ganz dem Händler überlassen 🙂. Die Uhr ist ein Geschenk von meiner Frau und die kümmert sich auch um die Nachsorge.

Zurück