• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Was ist das für ein Rahmen, wenn es kein Pogliaghi ist?
Keine Ahnung, wäre mir an der Stelle aber auch egal!
Sieht sehr sauber verarbeitet aus, schön Lösung mit dem Lack/Chrom an der Gabel. Überhaupt sieht die Gabel verdammt gut aus. Schicke Bremsbrücke hinten, Campa Ausfallenden, innenverlegter Bremszug und schöner Lack. Und dann der Preis :)
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wieso, was ist denn damit?
Stimmt, sind Columbus Ausfallenden!
Ungleichmäßige , wellige Reflektionen deuten auf einen welligen untergrund hin. Kommt bei Hochglanz richtig gut raus. Dann ist die Lötnaht an der Muffenzunge auf dem OR auch so ungleichmäßig. Gut, vermutlich ist das mal ein Heftpunkt gewesen....aber das gibt es deutlich besser.
Irgendwas ist mit dem OR, das ist nicht original so. Delle rusgerollt oder Stauchung gezogen o.ä.
 
Ungleichmäßige , wellige Reflektionen deuten auf einen welligen untergrund hin. Kommt bei Hochglanz richtig gut raus. Dann ist die Lötnaht an der Muffenzunge auf dem OR auch so ungleichmäßig. Gut, vermutlich ist das mal ein Heftpunkt gewesen....aber das gibt es deutlich besser.
Irgendwas ist mit dem OR, das ist nicht original so. Delle rusgerollt oder Stauchung gezogen o.ä.
Das kann natürlich sein, anhand der anderen Bilder kann man das leider nicht erkennen, bzw. sieht es hier ganz normal aus.
Müsste man sich vor Ort ansehen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-08-11 um 12.38.39.png
    Bildschirmfoto 2021-08-11 um 12.38.39.png
    445,3 KB · Aufrufe: 45
  • Bildschirmfoto 2021-08-11 um 12.38.42.png
    Bildschirmfoto 2021-08-11 um 12.38.42.png
    547,2 KB · Aufrufe: 51
Zurück
Oben Unten