• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Man muss sich echt bei diesem Herrn Strobl bedanken das er soviele Räder unter die Leute gebracht hat

viell sucht ja jemand die hebel bzw hoods ;)

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
96DCA87D-5A42-46DD-9343-9889AEC14076.png

59 € war mal. Zitat: "Aufgrund erheblicher Nachfrage war der Preis zu niedrig. Tut mir leid. Die Lehre ist schließlich neu."

Jetzt isse schon bei 89 €🙄

Mal gucken, wo der Abend so endet. Was kostet sowas denn neu?

LG,
markus.
Lol, der typ.... den verhunzten Motta Rahmen für 300€, hab ihm jetzt mal 120 angeboten, mal sehen wann er anbeißt... haha
edit: angebissen, Versand geht auf ihn... haha

schlechter zustand und dafür viel zu teuer
den text musste ich mir auch durchlesen und habe mich fremdgeschämt
65€ sind für ein so altes NR zu teuer? Klar, der Zustand ist nicht so besonders, aber ich hätte jetzt angenommen, in gutem Zustand sind die auch über 100€, oder nicht?
Zum Text: ich kann nachvollziehen, dass diese unverschämten Zuschriften, ohne Grußformel, wo man beim lesen erst noch nachdenken muss, was der Schreiber damit aussagen will, nerven. Ob er damit das Problem löst, sei dahingestellt.

vorsicht..er liest mit..das ist wenn ich mich nicht irre radnatic
haha OHJE! bitte keine Anzeige...

59 € war mal. Zitat: "Aufgrund erheblicher Nachfrage war der Preis zu niedrig. Tut mir leid. Die Lehre ist schließlich neu."

Jetzt isse schon bei 89 €🙄

Mal gucken, wo der Abend so endet. Was kostet sowas denn neu?

LG,
markus.
Der Motta Rahmen ist für mich nicht fair, aber das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden und über eine Preiserhöhung muss ich keine philosophischen Texte schreiben, es ist und bleibt einfach komplett scheiße dem Käufer gegenüber.

Zurück