Mit 850€us auch preislich ziemlich abgehoben find ich.....Centurion Professional in schön mit kreativer Cinelli/3ttt Lenkerkombi. Und Steuersatz Mix!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uperbe-pro-2x7-fach-rh-57/1632662485-217-3397
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 850€us auch preislich ziemlich abgehoben find ich.....Centurion Professional in schön mit kreativer Cinelli/3ttt Lenkerkombi. Und Steuersatz Mix!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uperbe-pro-2x7-fach-rh-57/1632662485-217-3397
Mit was für Naben sind die aufgebaut? Ich hätte evtl. Interesse...Einen LRS mit britischen Felgen habe ich übrig, das Mercian ist jetzt mit 28" unterwegs. Fahrbare Schwalbe Marathon Spezial sind auch noch hier.
Anhang anzeigen 884598Anhang anzeigen 884597
Sieht nicht nach nem Profi Bapper aus.normal sind Händler & Herstellerräder mit markanten Decals ausgestattetWeiß jemand was über den Hersteller? ORB?
Ich erinnere mich an Dein Bild; wahrscheinlich hat mir das erst ermoeglicht, meine zu finden!
ich hole es nachher ab..dann kann ich nehr dazu sagen..ich denke es wurde neu lackiert und ORB hat der Vorbesitzer drangeklebt ..genauso wie die 531 sticker weil Columbus Gabel.Weiß jemand was über den Hersteller? ORB?
Es sind Miche Hochflansch Naben 126, 36L. Der LRS ist aber reserviert, ich melde mich ggf. per PN bei dir.Mit was für Naben sind die aufgebaut? Ich hätte evtl. Interesse...
is das Ori so zusammengenudelt?Ich weiss sie sind selten.
Der Rahmen sieht eigentl gut gemacht aus, aber wenn man dann die Ausfaller in den Hinterbaustreben sieht...
Schade! Nimmt dem ganzen Rad seine Eleganz.
Ich weiss sie sind selten.
Der Rahmen sieht eigentl gut gemacht aus, aber wenn man dann die Ausfaller in den Hinterbaustreben sieht...
Bei dem Angebot dachte ich, es gibt ein Bahnvierer: 4x Bianchi. Hab auf den Fotos aber nur ein Rad gefunden ;(
Beim dem Angebot dachte ich, es gibt ein Bahnvierer: 4x Bianchi. Hab auf den Fotos aber nur ein Rad gefunden ;(
Im Geiste bin ich auch immer im Peloton unterwegs.![]()
Zumindest könnte ich die gesamten Räder für ein Peloton stellen.
und die falsche Gabel erst. Die passt gar nicht. Wenn der wüsste, dass das ein Temrahmen ist, wäre der sicher doppelt so teuer. Verkauft wird er trotzdem seit Ewigkeiten nicht.Ich weiss sie sind selten.
und die falsche Gabel erst. Die passt gar nicht. Wenn der wüsste, dass das ein Temrahmen ist, wäre der sicher doppelt so teuer. Verkauft wird er trotzdem seit Ewigkeiten nicht.