Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind immer verschiedene Merkmale. Aber ungewöhnliche Markierungen und keine Seriennummer sind schon mal wichtig. Hier nur die 86 unterm Tretlager, meist gehört da noch eine einstellige Nummer auf der anderen Seite dazu. Dazu gab es diesen Rahmen eigentlich nie am Markt, da wird man hellsichtig...Woran erkennt man nen Teamrahmen?
Dann nehme ich meine Kritik über diesen Rahmen zurück.
Team-Rahmen werden schließlich nicht gebaut, um zu gefallen, sondern um Wettbewerbe zu bestreiten.![]()
Das ist leider oft bei italienischen Bahnrahmen „von der Stange“ zu beobachten. Auch bei namenhaften Herstellern. Sieht billig aus. Mein sonst Tippi Toppi Benotto Pista Pro hatte das auch (ordentlicher als das X4 Pista) ... oder ist mein Anspruch zu hoch, dass das flach und smoth in die Streben über geht, wie ich es von meinen deutschen Bahnklassikern gewohnt bin?Ich weiss sie sind selten.
Der Rahmen sieht eigentl gut gemacht aus, aber wenn man dann die Ausfaller in den Hinterbaustreben sieht...
Schade! Nimmt dem ganzen Rad seine Eleganz.
Das sieht aber superstabil aus , bitte, das ist ein Bahnrahmen , damit fahren keine Bergziegen oder Leute mit Beinen wie ein Spatz mit Krampfadern , ein zweckgebundeners Sportgerät , jeder Quadratmillimeter Lötfläche an den Ausfallern mehr kann nur gut sein !Das ist leider oft bei italienischen Bahnrahmen „von der Stange“ zu beobachten. Auch bei namenhaften Herstellern. Sieht billig aus. Mein sonst Tippi Toppi Benotto Pista Pro hatte das auch (ordentlicher als das X4 Pista) ... oder ist mein Anspruch zu hoch, dass das flach und smoth in die Streben über geht, wie ich es von meinen deutschen Bahnklassikern gewohnt bin?
Anhang anzeigen 885431
Edit: Aha, ein Team Rahmen soll es sein. Noch schlimmer, dass da Ausfallenden wie beim Komet von Kaufland eingelötet sind![]()
nur 290,00 Euro,ist doch ein guter Preis,da würde ich überhaupt nicht mehr verhandelndass ich hier auch nochmal was poste...
kein super schnapper, aber kurs geht denke ich in ordnung - vllt. ist ja beim verhandeln noch ein bisschen was drin.
edi strobl - grand prix special
nicht allzu heftig verbastelt - dem ersten augenschein nach müssten nur bremsen (da bremskörper) und laufräder (unbekannt, vr schaut nach zu neuem system aus, hr nicht ersichtlich) getauscht werden. edith merkt noch an, dass natürlich die plattformpedale bitte auch zu tauschen wären...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampagnolo-record-dura-ace/1635249663-217-9182
dass ich hier auch nochmal was poste...
kein super schnapper, aber kurs geht denke ich in ordnung - vllt. ist ja beim verhandeln noch ein bisschen was drin.
nicht allzu heftig verbastelt - dem ersten augenschein nach müssten nur bremsen (da bremskörper) und laufräder (unbekannt, vr schaut nach zu neuem system aus, hr nicht ersichtlich) getauscht werden. edith merkt noch an, dass natürlich die plattformpedale bitte auch zu tauschen wären...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampagnolo-record-dura-ace/1635249663-217-9182
Ja das ist eine Weco Nabe mit geraden speziellen Speichen, radial eingespeicht und faserverstärktem Kunststoffnabenkörper.Hab auch noch solch einen LRS im KellerStrobls kamen sehr gerne mit Komponenten-Mischmasch. Bis auf das Vorderrad scheint das original. Das Vorderrad ist was besonderes, so eine Nabe hatte ich mal, mir fällt der Hersteller gerade nicht mehr ein, irgendwas deutsches glaub ich sogar (Weco vielleicht?)
Is doch nen super Rädchen!dass ich hier auch nochmal was poste...
Kann man nicht mehr beim VK ansehenIs doch nen super Rädchen!
Ist jemand in der Nähe, der sich das mal angucken könnte?
Ich weißKann man nicht mehr beim VK ansehen
Gehe Mal davon aus das du ihn nicht bekommen hastIch weiß![]()
Wobei man bei den Ausfallern zumindest den Übergang zum Rahmen hätte schön befeilen können. Grundsätzlich sind die Campa-Bahnausfaller schon recht massiv ausgeführt. Scheint aber gut zu sein, sonst wären die sicher oft deutlich "verkleinert" worden.Dann nehme ich meine Kritik über diesen Rahmen zurück.
Team-Rahmen werden schließlich nicht gebaut, um zu gefallen, sondern um Wettbewerbe zu bestreiten.![]()