Colnago1972
Aktives Mitglied
hat ein älterer Sammler aus Heidelberg bekommen,der Verkäufer war Super nettGehe Mal davon aus das du ihn nicht bekommen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat ein älterer Sammler aus Heidelberg bekommen,der Verkäufer war Super nettGehe Mal davon aus das du ihn nicht bekommen hast
Campa NOS Zentrierhilfe, 59€
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-vintage-rad-werkstatt/1637234850-217-6415
Lol, der typ.... den verhunzten Motta Rahmen für 300€, hab ihm jetzt mal 120 angeboten, mal sehen wann er anbeißt... haha59 € war mal. Zitat: "Aufgrund erheblicher Nachfrage war der Preis zu niedrig. Tut mir leid. Die Lehre ist schließlich neu."
Jetzt isse schon bei 89 €
Mal gucken, wo der Abend so endet. Was kostet sowas denn neu?
LG,
markus.
vorsicht..er liest mit..das ist wenn ich mich nicht irre radnaticLol, der typ.... den verhunzten Motta Rahmen für 300€, hab ihm jetzt mal 120 angeboten, mal sehen wann er anbeißt... haha
edit: angebissen, Versand geht auf ihn... haha
sehr sympatischer Text.falls jemand ein NR schaltwerk von 68/69 sucht: (oberer Bolzen nicht original)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
schlechter zustand und dafür viel zu teuersehr sympatischer Text.
Dann ist meine Zentrierlehre auch noch NOS... Nur nicht von Campa...NOS ist bei der Lehre ja nicht ergründbar..also sind alle Zentrierlehren Nos mit eventuell Lagerspuren..nobody knows..nobody cares
beim Dranhalten wird nie was verkratzt oder wie will man den Handschweiss erkennen????
65€ sind für ein so altes NR zu teuer? Klar, der Zustand ist nicht so besonders, aber ich hätte jetzt angenommen, in gutem Zustand sind die auch über 100€, oder nicht?schlechter zustand und dafür viel zu teuer
den text musste ich mir auch durchlesen und habe mich fremdgeschämt
haha OHJE! bitte keine Anzeige...vorsicht..er liest mit..das ist wenn ich mich nicht irre radnatic
Der Motta Rahmen ist für mich nicht fair, aber das muss sicher jeder für sich selbst entscheiden und über eine Preiserhöhung muss ich keine philosophischen Texte schreiben, es ist und bleibt einfach komplett scheiße dem Käufer gegenüber.59 € war mal. Zitat: "Aufgrund erheblicher Nachfrage war der Preis zu niedrig. Tut mir leid. Die Lehre ist schließlich neu."
Jetzt isse schon bei 89 €
Mal gucken, wo der Abend so endet. Was kostet sowas denn neu?
LG,
markus.
ist ein kleiner fischteich hier...