• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Schöner Meral-Rahmen mit wildem Teile-Mix (ua Campa Record Bremsen, Dura Ace Durbel, SR Super Light Vorbau, KKT Pro Ace Pedale...)
$_59.JPG

Müsste das nicht so aussehen? ... (Foto bei speedbicycles.ch geliehen)
Wenn es aus 1975 ist, dann ist es ein Vorserienmodell, bei Alberto (Simone) verifizieren und bei positiver Antwort unverhandelt, oder jedenfalls schnell, Kaufen und Abholen.
Mir ist es leider zu klein sonst wäre ich schon am Gotthard.

Wenn es aus 1975 ist, dann ist es ein Vorserienmodell, bei Alberto (Simone) verifizieren und bei positiver Antwort unverhandelt, oder jedenfalls schnell, Kaufen und Abholen.
Mir ist es leider zu klein sonst wäre ich schon am Gotthard.
Sehe ich auch so, zwischen ganz normal konkav und völlig ausgefräst. Ob Masi Junior noch weiss, wer das für ihn gelötet hat damals? Auf alle Fälle ist die Gruppe wohl schon fast das Geld wert.

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich bei dem Anbieter, den ich persönlich kenne, zwar nicht erwartet, aber wenn dem so ist dann nehme ich meinen nett gemeinten Hinweis auf die Anzeige wohl besser zurück.
Ich will sicher nichts schlechtes über den Anbieter sagen. Evtl. hat er die Kombi im guten Glauben gekauft. Manchmal täuschen auch Bilder. Die Fräsungen sind handwerklich gut gemacht, keine Frage, aber sie sehen nicht original aus. Die Position der drei kleinen Langlöcher seitlich passt nicht ganz, die vorderen Langlöcher sind recht klein und der Abstand der Streifen etwas zu groß. Den Vorbau mit den WM-Streifen fuhr Felice, aber der fuhr ihn als Cinelli. Da passt einfach einiges nicht so richtig.

Ich will sicher nichts schlechtes über den Anbieter sagen. Evtl. hat er die Kombi im guten Glauben gekauft. Manchmal täuschen auch Bilder. Die Fräsungen sind handwerklich gut gemacht, keine Frage, aber sie sehen nicht original aus. Die Position der drei kleinen Langlöcher seitlich passt nicht ganz, die vorderen Langlöcher sind recht klein und der Abstand der Streifen etwas zu groß. Den Vorbau mit den WM-Streifen fuhr Felice, aber der fuhr ihn als Cinelli. Da passt einfach einiges nicht so richtig.
Ich zweifle deine Meinung auch garnicht an. Im Gegenteil.

Zurück