• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Der Zustand bedarf aber viel Liebe und Zuwendung

Klar aber bei 30€ ist es das Risiko definitiv Wert, auch wenn die Konen hin sind. Die Schalen überleben es meistens und auch mit dem Preis von neuen Konen würde es sich trotzdem lohnen. Oder man geht halt vorbei und guckt ob alles in ordnung ist
 
Klar aber bei 30€ ist es das Risiko definitiv Wert, auch wenn die Konen hin sind. Die Schalen überleben es meistens und auch mit dem Preis von neuen Konen würde es sich trotzdem lohnen. Oder man geht halt vorbei und guckt ob alles in ordnung ist
Ich meinte auch den Rost außen, ob das wieder schön wird steht ein wenig in den Sternen:D
 
Würde mir den lrs jemand abholen und zuschicken?
Der vk antwortet leider bisher nicht auf meine Versand Anfrage...
 
Ich esse nicht so viel Brot, von daher...

https://www.ebay.de/itm/113030079269?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649
1606923939627.png
 

Ich finde die alten Velo-Porteur einfach klasse.
Sobald ich wieder nach Frankreich kann, werde ich mir eines suchen.

Und das hier ist sogar aus einem Automoto der zwanziger Jahre aufgebaut. Die haben keine Bouwdenzüge! Bei denen sind die Bremshebel über lauter kleine Schubstangen, Gelenke und Hebel mit den Bremsen verbunden. Da könnte ich stundenlang fasziniert nur beim Bremsen zuschauen...
 
Zurück
Oben Unten