• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Entspräche das Decal der Wahrheit, wären die 20 Euro sicher gut investiert ...

Anhang anzeigen 865939

Ich kenne mich da zu wenig aus – aber Gabelkopf, (Sattel-)Strebenanlegung etc. sprechen nicht dafür, oder?
Schön wärs allemal ...

Nee ... Strebenanlegung und Gabelkrone ist nicht Prestige, Rest nicht Gran Criterium. Sieht französisch aus, Simplex-Ausfallenden? Keine Ahnung, wie @colner77 geschrieben hat, kein Schrott, aber auch kein Masi.
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Ich habe den Eindruck dieses Modell sieht man einigermaßen häufig, aber eher mit innenverlegtem Bremszug hinten. Kennt sich jemand bei De Rosa gut genug aus und weiß in welchem Jahr man von außenverlegt zu innenverlegt gewechselt ist? Ich vermute innenverlegt sind etwas jünger, aber dieses Exemplar hat ja auch schon 130 mm EB (oder zumindest 8-fach Kassette).
 
Verbasteltes Dawnes Super Galaxy Reiserad
$_59.JPG
 
Ich als Laie, fand’s interessant und dachte vielleicht findet es jemand anderes auch interessant, aber anhand deiner Reaktion kann ich ja schließen, dass ich mich da getäuscht habe.
 
Ich als Laie, fand’s interessant und dachte vielleicht findet es jemand anderes auch interessant, aber anhand deiner Reaktion kann ich ja schließen, dass ich mich da getäuscht habe.
Nach meiner Meinung ja, ich seh da nichts interessantes. Aber du musst ja auf irgend etwas reagiert haben in der Anzeige? Laie hin oder her. Da ist nichts zu erkennen, ungepflegt. Was hat dich da angesprochen?
Würde mich nur mal interessieren, nicht das du sowas dann kaufst.
 
Also gekauft hätte ich das nicht, keine Sorge, da hätte ich vorher hier nochmal gefragt on das was ist oder nicht.
Für mich sahen die Campagnolo Sachen, die Chromgabel und die Gravierung am Faggin interessant aus.
 
Zurück
Oben Unten