• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Bei dem Cannondale ist hinten eine Mittelzugbremse verbaut und an den Cantisockeln fehlen die Metallsockel. Das Rad ist einfachste Ausstattung. Wahrscheinlich aus dem PX in Ffm.... Rahmen und Gabel natürlich nicht unbedingt schlecht, Cannondale hat ja auch die verschienden Ausstattungen einfach an die gleichen Rahmen gebaut.

Was meinst du mit "fehlen die Metallsockel"?

Felix
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Sieht aus, als fehlen hinten die Gewindesockel auf die Cantis gesteckt werden. Flex im Einsatz?:eek:
ouh ja... danke für den Hinweis! Hätte schon fast versucht meine Schwägerin zu motivieren für mich da hinzufahren (wobei ich eigentlich lieber einen Crosser in knalligeren Farben hätte ;) )
 
Sieht aus, als fehlen hinten die Gewindesockel auf die Cantis gesteckt werden. Flex im Einsatz?:eek:
Oder einfach wieder einschrauben? Screenshot_20201203-213349_Chrome.jpg
 
Nicht mein Beuteschema, aber ein Masi aus Mitte Siebzigerjahre das original eine komplette Super Record Gruppe hat (mit dem Steuersatz!) kommt nicht häufig vor. Falls der Preis verhandelbar ist, würde sich das hier wohl für Masi-Fans lohnen?

https://www.subito.it/biciclette/masi-prestige-75-pistoia-363717677.htm





Anhang anzeigen 868345Anhang anzeigen 868346Anhang anzeigen 868347

Auf den ersten Blick ist das auch unverhandelt nicht unrealistisch. Das sieht echt super aus.
 
Auf den ersten Blick ist das auch unverhandelt nicht unrealistisch. Das sieht echt super aus.
'Vernice da rivedere' weiss ich eben nicht, was das wirklich heisst, weil keine Vollbilder vorhanden sind. Letztes Masi mit voller SR Gruppe aus der Zeit, das ich angeboten sah, war vor mehr als einem Jahr und wahrscheinlich in schlechterem Zustand, aber von einem Händler:
 
Dasselbe Rad dreht schon mindestens die achte Runde mit „verschiedenen“ Verkäufern, schräger Kontakt.... dennoch guter Preis auch für die Ausstattung, u.a. 1st Gen. C-Record Kurbel, 2nd Gen. SW
und wieder eine neue Runde, achtet mal darauf, keine Ahnung, was da konkret passiert....
Bildschirmfoto 2020-12-04 um 21.20.41.png
 
Zurück
Oben Unten