Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider Alles Rahmengroessen fuer Zwerge...Das wars
Was meint der Anbieter denn mit Campa-Geraffel?
ür Mutanten ist da natürlich nichts dabei, für normal große Menschen schon,
MOMENT! Wie kommt das jetzt zu mir???? Ich hab nicht mal einen Account bei Leboncoin
Gross fängt mit RH 62 an...
Ich hab angefragt. Mal schauen ob was raus kommt. danke @felixcurlyMOMENT! Wie kommt das jetzt zu mir???? Ich hab nicht mal einen Account bei Leboncoin
EDIT: Ich lege mir mal einen Account an und frage nach Versand![]()
EDIT: Ich lege mir mal einen Account an und frage nach Versand
Du musst ihn fragen, ob er Banküberweisung oder paypal macht. Das da ...Ich hab angefragt. Mal schauen ob was raus kommt.
Oha! Ja, schwierig. Ich hab Antwort bekommen, ist ihm zu kompliziert mit Versand und ins Ausland... na ja... weiß nicht, ob es sich lohnt nochmal nachzuhaken und Alternative anzubieten.Du musst ihn fragen, ob er Banküberweisung oder paypal macht. Das da ...
Anhang anzeigen 853325
... funktioniert nur, wenn Du eine Adresse in F hinterlegt hast. Es errechnet dann auch automatisch die Frachtkosten dahin. Eine Adresse im Ausland kannst Du nicht eingeben. Daher muss er die Frachtkosten selbst ermitteln und Dir dann halt den Komplettpreis nennen ...
ich hatte auch eine anfrage, großes ebay, er wollte nicht versenden und hat so ne art speditionsbörse angeboten, das lag um 100€.Oha! Ja, schwierig. Ich hab Antwort bekommen, ist ihm zu kompliziert mit Versand und ins Ausland... na ja... weiß nicht, ob es sich lohnt nochmal nachzuhaken und Alternative anzubieten.
Peugeot Py 10 FC,
vielleicht kommt es in gute Hände. Das Rad ist ein Traum. Zustand ist in Ordnung bis gut.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Huch, mehr als 1000€ auf keinen Fall! Da gibts momentan in Paris eines in besserem Zustand für 600€...würde da nichts überstürzen. Ansonsten Rahmen genau anschauen, Carbon überprüfen (evtl, Risse, etc), Tretlager, Rundlauf der Felgen, aber eig ist der Rahmen das wichtigste, der sollte in Ordnung sein.ich will mir das Rad am Wochenende vor Ort anschauen. In alten Katalogen konnte ich nirgendwo RH57 finden?
Da ich rechter Neuling in Sachen Peugeot bin: worauf muss ich denn besonders aufpassen?
Mund was würdet Ihr als fairen Preis ansehen, angenommen, alles ist soweit in Ordnung und gemäß Beschreibung? Der Anbieter hat angeblich Angebote jenseits 1‘000 Euro erhalten.
ùber den Preis kann keiner meckern.Keine Ahnung, ob der Preis passt. Ich habe seinerzeit ein Wilier von dem Verkäufer erworben und bin zufrieden.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
ùber den Preis kann keiner meckern.