Dr. Axel Stoll
Koga-Fanboy
aber dann wirst du zumindest nicht für den Ankauf verknackt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber dann wirst du zumindest nicht für den Ankauf verknackt.
SYL Spécial – leider so absolut nicht meine Größe ...
Trotzdem sehr schön, könnte ein umgebrandetes Mecacycle sein, oder?
Theoretisch ist das immer möglich, der Verkäufer muss es ja gar nicht wissen. So oft wie manch ein Rad wandert.20 Euro? Der Preis wäre mir echt zu heiß. Da bist du am Ende ratzfatz n 259er StGB. Und dann ist die Kacke am dampfen. Das Risiko wäre es mir persönlich nich wert. Ich bin aber auch n Schisser.![]()
Da in der Ecke, am Ende der Zivilisation, ist Brutgebiet der Gazellen. Leider aus anderen Ecken des Landes nicht erreichbar. Da muss man mal einen Lkw mieten und 30 Gazellen fangen und dann verteilen.Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWenn ich gerade in Münster wäre, würde ich es mir selber schnappen....
Da in der Ecke, am Ende der Zivilisation, ist Brutgebiet der Gazellen. Leider aus anderen Ecken des Landes nicht erreichbar. Da muss man mal einen Lkw mieten und 30 Gazellen fangen und dann verteilen.
Was solls denn kosten?Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_iosWenn ich gerade in Münster wäre, würde ich es mir selber schnappen....
275€Was solls denn kosten?
Berichte mal bitte...!
Ich denke, gerade als Anfänger ist es doch optimal, Putzen, Verschleißteile falls überhaupt nötig ersetzen, einstellen, fahren.... keine langwierige Suche nach seltenen Teilen.... super zum Anfangen...Also ich habe es mir angeguckt und bin Probe gefahren.
Das Rad stand wohl Jahre irgendwo in einer Garage und ist jetzt wieder gefunden worden. Dementsprechend sieht der Rahmen aus, kein bisschen Rost, keine Kratzer, nur bisschen staubig.
Bis auf die Kurbel (Dura Ace) und die Campagnolo Schalthebel ist alles Shimano 600 Arrow.
Es ist fahrbar, aber die Kette schleift teilweise stark und die Schaltung funktioniert nicht so richtig.
Also kurz gesagt, es ist sehr schön und toll, aber es ist auch einiges an Arbeit und Geld das ich da noch rein stecken müsste. Da ich aber noch ein relativer Anfänger bin, weiß ich nicht so recht ob ich mir das zutraue, aber man wächst ja auch irgendwie an seinen Aufgaben
Ich habe noch etwas Bedenkzeit, aber ich denke ich kann nicht widerstehen und soweit ich das beurteilen kann sind 275€ auch ein guter Preis. Wenn das jemand anders sieht gerne sagen!
Würde mich @pezzo anschließen. Perfektes Einstiegsrad! Die Felgen sehen aus wie neu. Neue Reifen, Züge, Kette und bisschen putzen und du hast ein top RadAlso ich habe es mir angeguckt und bin Probe gefahren.
Das Rad stand wohl Jahre irgendwo in einer Garage und ist jetzt wieder gefunden worden. Dementsprechend sieht der Rahmen aus, kein bisschen Rost, keine Kratzer, nur bisschen staubig.
Bis auf die Kurbel (Dura Ace) und die Campagnolo Schalthebel ist alles Shimano 600 Arrow.
Es ist fahrbar, aber die Kette schleift teilweise stark und die Schaltung funktioniert nicht so richtig.
Also kurz gesagt, es ist sehr schön und toll, aber es ist auch einiges an Arbeit und Geld das ich da noch rein stecken müsste. Da ich aber noch ein relativer Anfänger bin, weiß ich nicht so recht ob ich mir das zutraue, aber man wächst ja auch irgendwie an seinen Aufgaben
Ich habe noch etwas Bedenkzeit, aber ich denke ich kann nicht widerstehen und soweit ich das beurteilen kann sind 275€ auch ein guter Preis. Wenn das jemand anders sieht gerne sagen!
Könnte was sein, aber auf keinen Fall ein Köthke!