colner77
Aktives Mitglied
was war denn sein Preis? hat er den Preis auf "VB" geändert?
1500€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was war denn sein Preis? hat er den Preis auf "VB" geändert?
Genau meine RH
Was war es denn?
Das wäre ein schöner Fang, nur doof, dass da ein 105er Steuersatz drin ist. Das macht den Rahmen fast wertlos.
...der verbaute SHIMANO 105er-Steuersatz ist nicht nur relativ unsexy, sondern auch einer der absolut niedrigst bauenden, also ein guter Tipp für zu kurze Gabelschäfte. Wenn dieser aber erst mal an einem Rahmen ohne jegliche Spacer verbaut ist, bedeutet das natürlich, dass es eigentlich unmöglich ist, ihn durch einen anderen zu ersetzen, weil der Gabelschaft für alle anderen Steuersätze dann unweigerlich zu kurz ist.Ich sag ja, ich verstehe nichts davon. Erkläre bitte warum.
Ich habe mein Colnago Super mit diesem Problem mit einem chromglänzenden Tange Levin aufgebaut.Der Shimano 10
...der verbaute SHIMANO 105er-Steuersatz ist nicht nur relativ unsexy, sondern auch einer der absolut niedrigst bauenden, also ein guter Tipp für zu kurze Gabelschäfte. Wenn dieser aber an einem Rahmen ohne jegliche Spacer verbaut ist, bedeutet das natürlich, dass es eigentlich unmöglich ist, ihn durch einen anderen zu ersetzen, weil der Gabelschaft für alle anderen Steuersätze dann unweigerlich zu kurz ist.
Baut der Tange Levin also ähnlich flach wie der 105er-Steuersatz? Gut zu wissen, falls man mal dieses Problem hat. Der Tange Levin sieht ja ganz schick aus.Ich habe mein Colnago Super mit diesem Problem mit einem chromglänzenden Tange Levin aufgebaut.
Das sieht schon noch sehr gut aus...
Ja, der passt. Hier war (leider) auch ein 105er verbaut:Baut der Tange Levin also ähnlich flach wie der 105er-Steuersatz? Gut zu wissen, falls man mal dieses Problem hat. Der Tange Levin sieht ja ganz schick aus.
26 Zoll ist Dir bewusst?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/triathlonrad/1412998543-217-2552
hätte jemand interesse dran?? ich würde die vento laufräder für die hälfte des preises nehmen!!