• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wahrscheinlich veröffentlicht er seitdem Angeboten. ;)

Ja, und man sieht auch, was er verkauft hat. Und da sind praktisch keine Räder dabei, also weiss er nicht, was das Rad wert ist.
Aber knudsen22 hat recht, da ist man sicherlich nicht der Erste. Einzig der Umstand, dass er aus Lecce ist, könnte einige Italiener davon abhalten, es zu kaufen.
Als nächstes kommt dann der Umstand hinzu, dass der keine Ahnung hätte, wie man sowas gut verpackt...

Hier ein Anderes Angebot, um mich darueber wegzutroesten, dass das De Rosa / Masi schon verkauft wurde (siehe De Rosa Faden, nächstes Mal wohl gescheiter
tandem2.jpg
einfach kaufen und nachher fragen).
Vom gleichen Anbieter, wieder etwas Spezielles, dieses Mal ein Rad für Zwei mit vielen schönen Campagnolokurbeln...

https://www.subito.it/biciclette/tandem-da-corsa-anni-80-campagnolo-record-lodi-327011308.htm
PS: Man muss aber nach Italien düsen mit grossem Auto!

Anhänge

• tandem1.jpg
    tandem1.jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 91
Ja, und man sieht auch, was er verkauft hat. Und da sind praktisch keine Räder dabei, also weiss er nicht, was das Rad wert ist.
Aber knudsen22 hat recht, da ist man sicherlich nicht der Erste. Einzig der Umstand, dass er aus Lecce ist, könnte einige Italiener davon abhalten, es zu kaufen.
Als nächstes kommt dann der Umstand hinzu, dass der keine Ahnung hätte, wie man sowas gut verpackt...
Hat Lecce einen besonders schlechten Ruf? Oder meinst du, weil es weit im Süden ist und die Rennradfahrer eher aus dem Norden kommen?

Du, ich kenne mich mit Diamant nicht so aus.....deswegen auch die Frage.
Ich finde das Radl aber sehr schön und wenn der Preis stimmt....
Ich ebenso, aber du kennst sicherlich das Gefühl, wenn du schon weißt, dass das ins Geld gehen könnte....;-)

Zurück