knutson22
kettenreaktion
Der geht noch runter..jetzt soll es endlich weg..im Januar schlecht wenns kalt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber unten auf der Seite hast du gesehen "Pubblica da Novembre 2013 "?
Dann sorry, der Übersetzer sagte "veröffentlicht" und pubblica und publiziert hörte sich doch recht gleich an für mich.heisst nur, dass er bei subito seit nov 2013 dabei ist..
Wahrscheinlich veröffentlicht er seitdem Angebote.Dann sorry, der Übersetzer sagte "veröffentlicht" und pubblica und publiziert hörte sich doch recht gleich an für mich.
Wahrscheinlich veröffentlicht er seitdem Angeboten.![]()
Hat Lecce einen besonders schlechten Ruf? Oder meinst du, weil es weit im Süden ist und die Rennradfahrer eher aus dem Norden kommen?Ja, und man sieht auch, was er verkauft hat. Und da sind praktisch keine Räder dabei, also weiss er nicht, was das Rad wert ist.
Aber knudsen22 hat recht, da ist man sicherlich nicht der Erste. Einzig der Umstand, dass er aus Lecce ist, könnte einige Italiener davon abhalten, es zu kaufen.
Als nächstes kommt dann der Umstand hinzu, dass der keine Ahnung hätte, wie man sowas gut verpackt...
Hat Lecce einen besonders schlechten Ruf? Oder meinst du, weil es weit im Süden ist und die Rennradfahrer eher aus dem Norden kommen?
Ist bestimmt günstig zu erwerden..... #NOT
Was wäre denn günstig für so ein Diamant?st bestimmt günstig zu erwerden
Kontakt zum VK aufgenommen. Mal gespannt was kommt....Was wäre denn günstig für so ein Diamant?
Du, ich kenne mich mit Diamant nicht so aus.....deswegen auch die Frage.Vermutlich (aus dem Bauch heraus), wäre unter 400/500€ es günstig, oder liege ich hier falsch?
Ich ebenso, aber du kennst sicherlich das Gefühl, wenn du schon weißt, dass das ins Geld gehen könnte....;-)Du, ich kenne mich mit Diamant nicht so aus.....deswegen auch die Frage.
Ich finde das Radl aber sehr schön und wenn der Preis stimmt....
Berichte bitte mal wenn der Verkäufer sich gemeldet hat,ch ebenso, aber du kennst sicherlich das Gefühl, wenn du schon weißt, dass das ins Geld gehen könnte....;-)
Kein Schnapper, aber total schön:
https://www.ebay.de/itm/Old-Bike-Fr...132524?hash=item2f3d2279ec:g:2I0AAOSw~b1dr4Ld
Laut Anbauteilen mitte 70er.Wow, wann wurde der Rahmen gelötet?
Laut Anbauteilen mitte 70er.