SirPolston
These go to eleven!
Jemand aus dem Forum geschnappt? Wunderte mich, weshalb es hier niemand entdeckt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ääähm, das Challenger wird auf disraeligears.co.uk. mit 210g, das "Titanium" sprich Success mit 175g angegeben. Oder habe ich da etwas falsch verstanden...?!
Jemand aus dem Forum geschnappt? Wunderte mich, weshalb es hier niemand entdeckt hat
Anhang anzeigen 721087
... aber es stand Cinelli draufDie Karre war mal endsfertig.
Glaub des is nen Geldgrab.
Linke Gabelscheide hatte nen Loch und und und...
... aber es stand Cinelli drauf
Ja, der Zustand war brutal... nach meinem Geschmack![]()
Was war denn der Preis?
...ich wage das immer noch zu bezweifeln, lasse mich aber gern eines besseren belehren!Wenn ich mich nicht irre ist das Schaltwerk auf dem Gitane ein Challenger - und ein solches liegt auf meiner Waage bei 145g wenn ich es richtig im Kopf habe. Das Titanium war irgendwo bei den 175g. Ich habe mich damals auch gewundert,aber das haben andere hier auch schon festgestellt.
Im Prinzip sind die Schaltwerke vom Aufbau sehr ähnlich - aber das Billige ist leichter.
Mit 450 VB ging es los... dann 650 VB... auf Nachfrage hieß es 600. Bei dem Rost alles sehr sportlich. O-Lack und Ausstattung waren halt da.Was war denn der Preis?
Ach, sogar 100€... ja gut... Das kann der gemeine Geier nicht ertragen.Zuerst 100€, dann 650€
Aus welchem Grund sollte man es hier posten wenn es eh slle Sammler gesehen haben????Jemand aus dem Forum geschnappt? Wunderte mich, weshalb es hier niemand entdeckt hat
Anhang anzeigen 721087
Weil hier gerne gepostet wird.Aus welchem Grund sollte man es hier posten wenn es eh slle Sammler gesehen haben????
Seltenster Rahmen aber Zustand leider sehr mies..ich hàtte es haben kònnen aber aufgrund des malade Zustands dagegen entschieden
Anhang anzeigen 721118
wie kann man für diesen Schrott auch nur 1€ ausgebenWäre echt mal interessant für was dieser Schrotthaufen den Besitzer gewechselt hat
Und wie viele andere Überraschungen da noch so warten.
wie kann man für diesen Schrott auch nur 1€ ausgeben
und die auf den ersten blick kaum sinnvoll lösbare aufgabe......das Seltene birgt halt beim Sammler den grössten Reiz.