Seblog
Fahrradenthusiast
Wenn sich einer die beiden holt, das Batavus würde ich sofort nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was zahlste ?Wenn sich einer die beiden holt, das Batavus würde ich sofort nehmen.
Ich schrieb ihm:war da nicht kürzlich son fakeangebot mit c record Teilen?
jetzt sind wieder solche Fotos des gleichen ebay sellers aufgetaucht..habe mich mal drangehängt und mit 100prozentiger Sicherheit ist das auch wieder fake.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...innenlager-steuersatz-pe/1063242471-236-16382
Anhang anzeigen 645988
Hallo,
habe großes Interesse an den Campa-Teilen! Wann wäre eine Besichtigung möglich? Diese Woche habe ich frei, wäre also recht flexibel.
Hallo,
Jetzt bin ich mit meiner Arbeit in Bremen.
Ich kann den Versand arrangieren. Wenn Sie in Ordnung sind, senden Sie mir
Ihren Namen und Ihre Lieferadresse.
...das ist ja noch besser!!! Ich wohne in Stuhr bei Bremen. Ich würde mir die angebotenen Teile gerne vorher ansehen; wann wäre denn eine Besichtigung möglich? Vielen dank schon mal,
Liebe Grüße!
Ich schrieb ihm:
...er antwortete:
...ich antwortete:
Danach war es still...![]()
Ich habs schon gekauft..es gab ne falsche kontonummer und 350 plus versand war ok![]()
Wenn du es holen solltest, hätte ich am Vorbau Interesse (für mein Look). Ansonsten sieht es gut und original aus - 750 vielleicht etwas viel - 500 sollten fair sein.
Ich habs schon gekauft..es gab ne falsche kontonummer und 350 plus versand war ok![]()
Die Betrugsmasche bei der der Verkäufer, also Betrüger, eine falsche Kontonummer angibt, musst du mir mal erklären.
Solche Angebot zahle ich mit Falschgeld![]()
Inzwischen glaube ich die sammeln adressen und telefonnummern...er wollte meine whatsapp...hab ich aber nicht rausgegeben..meine Lieferadresse ist auch irgendwo im nirvana![]()
Oh oh! Dann rufst du mich quasi auf den Plan.......
Bin doch bei der Bundesbank.....![]()
Und wenn sie noch deine telefonnummer haben wissen sie auch genau wo du dich befindest wenn der bruch losgehen soll..man sollte in der Tat vorsichtig sein. In meinem Bekanntenkreis wurden vor drei Wochen in einem kleinen Umkreis nachts gezielt sämtliche hochwertigen Räder geklaut. Teilweise in sehr dreister Vorgehensweise, die Polizei vermutet daher das die Diebe sich sehr gut vorbereitet hatten.
Die wussten genau wo sie zuschlagen mussten!
was zahlste ?
man sollte in der Tat vorsichtig sein. In meinem Bekanntenkreis wurden vor drei Wochen in einem kleinen Umkreis nachts gezielt sämtliche hochwertigen Räder geklaut. Teilweise in sehr dreister Vorgehensweise, die Polizei vermutet daher das die Diebe sich sehr gut vorbereitet hatten.
Die wussten genau wo sie zuschlagen mussten!