• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Moinsens,
ich habe mir vor drei Wochen wirklich billige Kettenblattschrauben auch China gekauft um mir mal ein paar Ersatzteile auf's Lager zu legen und dann Zeit zu haben die "richtigen" Schräubchen bezahlbar zu finden..
Gestern sind sie gekommen und ich bin überrascht das sie doch recht ordentlich gearbeitete sind:

KB Schrauben.jpg


KB Schrauben 2.jpg

Also wenn Ihr auch noch welche braucht


Mille - Greetings
@L€X
 
Moinsens,
ich habe mir vor drei Wochen wirklich billige Kettenblattschrauben auch China gekauft um mir mal ein paar Ersatzteile auf's Lager zu legen und dann Zeit zu haben die "richtigen" Schräubchen bezahlbar zu finden..
Gestern sind sie gekommen und ich bin überrascht das sie doch recht ordentlich gearbeitete sind:


Also wenn Ihr auch noch welche braucht


Mille - Greetings
@L€X

Interessant, danke für den Hinweis @Pananoia . Hast du mal einen Magneten dran gehalten ob das wirklich Edelstahl ist?
 
Interessant, danke für den Hinweis @Pananoia . Hast du mal einen Magneten dran gehalten ob das wirklich Edelstahl ist?

Hatte ich noch nicht aber eben nachgeholt.
Sie werden sehr deutlich von einem Magneten angezogen.
Nun Ja, "stainless" kann man ja sehr kreativ übersetzten. :D

Immerhin erscheint die Verchromung gut ausgeführt. ;)
 
Moinsens,
ich habe mir vor drei Wochen wirklich billige Kettenblattschrauben auch China gekauft um mir mal ein paar Ersatzteile auf's Lager zu legen und dann Zeit zu haben die "richtigen" Schräubchen bezahlbar zu finden..
Gestern sind sie gekommen und ich bin überrascht das sie doch recht ordentlich gearbeitete sind:


Also wenn Ihr auch noch welche braucht


Mille - Greetings
@L€X
Preislich sind die Dinger ja unschlagbar...
Hat jemand schon einmal die zahlreich angebotenen Alu Kettenblattschrauben aus China bestellt/ausprobiert ?
 
war da nicht kürzlich son fakeangebot mit c record Teilen?
jetzt sind wieder solche Fotos des gleichen ebay sellers aufgetaucht..habe mich mal drangehängt und mit 100prozentiger Sicherheit ist das auch wieder fake.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...innenlager-steuersatz-pe/1063242471-236-16382

Anhang anzeigen 645988
Ich schrieb ihm:
Hallo,

habe großes Interesse an den Campa-Teilen! Wann wäre eine Besichtigung möglich? Diese Woche habe ich frei, wäre also recht flexibel.

...er antwortete:
Hallo,
Jetzt bin ich mit meiner Arbeit in Bremen.
Ich kann den Versand arrangieren. Wenn Sie in Ordnung sind, senden Sie mir
Ihren Namen und Ihre Lieferadresse.

...ich antwortete:
...das ist ja noch besser!!! Ich wohne in Stuhr bei Bremen. Ich würde mir die angebotenen Teile gerne vorher ansehen; wann wäre denn eine Besichtigung möglich? Vielen dank schon mal,
Liebe Grüße!


Danach war es still... :idee:
 
Zurück
Oben Unten