• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Schöner Colnago Super 77 Rahmen mit Gebamsel dran...Laufräder Module E2 / Concor / LV Kombi behalten und den Rest verbimmeln..
scheint Originallack zu haben und angeblich ohne Dellen 490 VB in HH

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...shimano-600-cinelli-rh-58/1063382709-217-9503

colnago kleinanzeigen.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wer RH 54 braucht und ein tolles Projekt sucht kann hier fündig werden:

Rennrad Rahmen REYNOLDS
Ort: 48231 Warendorf


Ich sehe alle (erkennbaren) Merkmale für ein PY 10 CP (das mit den angelöteten Mafac Sockeln).
Da sind, trotz nötigem neuen Lack und Decals, die aufgerufenen 89 € VB ein reines Schnäppchen.

Also bitte kaufen und hier in einem tollen Faden aufbauen. :)
 
der ist m/o 63,5 - das ist grenzwertig für mich.
wenn den jemand tauschen will - mindestens 60 sollte er sein für mich, 61 wäre optimal!
 
Der Rahmen passt nicht richtig und du holst ihn trotzdem? Schäme er sich! :p Setz mich mal auf die Liste ganz oben, wenn du den Rahmen noch in deiner Größe findest. :bier: Auf jeden Fall ein toller Fang!
 
Zurück
Oben Unten