• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn du es holen solltest, hätte ich am Vorbau Interesse (für mein Look). Ansonsten sieht es gut und original aus - 750 vielleicht etwas viel - 500 sollten fair sein.

750 is schon ein fairer Preis.
Du kannst ja allein mit der DA gruppe im Einzelverkauf zw. 500-600€ rausholen.
Dann noch Vorbau, Lenker, Sattel, Pedale... da bekommste den Rahmen schon deutlich unter Marktwert.
 
Inzwischen glaube ich die sammeln adressen und telefonnummern...er wollte meine whatsapp...hab ich aber nicht rausgegeben..meine Lieferadresse ist auch irgendwo im nirvana:D

man sollte in der Tat vorsichtig sein. In meinem Bekanntenkreis wurden vor drei Wochen in einem kleinen Umkreis nachts gezielt sämtliche hochwertigen Räder geklaut. Teilweise in sehr dreister Vorgehensweise, die Polizei vermutet daher das die Diebe sich sehr gut vorbereitet hatten.
Die wussten genau wo sie zuschlagen mussten!
 
man sollte in der Tat vorsichtig sein. In meinem Bekanntenkreis wurden vor drei Wochen in einem kleinen Umkreis nachts gezielt sämtliche hochwertigen Räder geklaut. Teilweise in sehr dreister Vorgehensweise, die Polizei vermutet daher das die Diebe sich sehr gut vorbereitet hatten.
Die wussten genau wo sie zuschlagen mussten!
Und wenn sie noch deine telefonnummer haben wissen sie auch genau wo du dich befindest wenn der bruch losgehen soll..
 
man sollte in der Tat vorsichtig sein. In meinem Bekanntenkreis wurden vor drei Wochen in einem kleinen Umkreis nachts gezielt sämtliche hochwertigen Räder geklaut. Teilweise in sehr dreister Vorgehensweise, die Polizei vermutet daher das die Diebe sich sehr gut vorbereitet hatten.
Die wussten genau wo sie zuschlagen mussten!

Als letztes Jahr geschädigter wäre das die einzig richtige Antwort:
star_wars_sword.gif
 
Naja, wenn es nicht kleiner als 53c-t ist, hat der Abholer das Raleigh für lau. Jedenfalls verstehe ich die Anzeige so, dass er schlappe 290 für beide zusammen will.
Ich habe letztes Jahr 2 Räder bei ihm Gekauft, der ist ganz nett und recht fair mit den Preisen. Hat auch Ahnung von der Materie. Für das Raleigh bekommt man aber höchstens 40-50 €. In Berlin vielleicht das Doppelte.
 
Ich habe letztes Jahr 2 Räder bei ihm Gekauft, der ist ganz nett und recht fair mit den Preisen. Hat auch Ahnung von der Materie. Für das Raleigh bekommt man aber höchstens 40-50 €. In Berlin vielleicht das Doppelte.

Echt? Ich meinte da komplett 531 erkannt zu haben, aber ausgestattet ist es wahrlich einfach. Ich hätte das schon auf knapp 200 geschätzt.

Wenn das Batavus hier in der Ecke stünde wäre ich gleich losgeflitzt und hätte wieder erst danach realisiert, dass ich genug Räder da stehen habe und vor allem genug einfache. Ich habe nur noch immer nicht die geeignete Basis für ein leichtes Rennrad zum Reisen gefunden und da sind die 70er Jahre Rahmen mit Ösen und üppig Reifenfreiheit immer einen Versuch wert. Das Batavus sieht diesbzgl. vielversprechend aus, wobei ich fürchte, dass es auch <53 c-t ist.
 
Zurück
Oben Unten