christlm88
Mitglied
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...dura-ace-7700-gruppe-113189788?adId=113189788
Das nenn ich mal günstig!
Das nenn ich mal günstig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bin die ganze zeit am zucken... Meine Herzensdame möchte sowas hat aber regulär 39-40... Also vermutlich etwas eng...
da wirds doch bestimmt erfahrungen zu diesem schuh geben, oder?Ja, bin die ganze zeit am zucken... Meine Herzensdame möchte sowas hat aber regulär 39-40... Also vermutlich etwas eng...
Na ja, eigentlich schon. Der wahre Zustand läßt sich bei dem Wackelbild aber nicht einmal erahnen. Die meiner Meinung nach sogar hübscheren Schnellspanner stammen wohl eher von einem 74xxer-Nabensatz, beim Innenlager würde ich auch fast wetten, dass es kein BB-7700 ist. Ob's ein Schnäppchen ist, hängt wohl vom Zustand ab...
......grade ne 600er gekauft und jetzt sowas...., und ein Freund wohnt nahe Linz........
Das ist wirklich schick! Eher Baujahr ´66. Die PA aus dieser Zeit sind wahrscheinlich mittlerweile seltener als die PX.
Anhang anzeigen 217955
Foto aus dem Hauptkatalog.
Scheint noch immer zu haben und ist auch leider nicht für Riesen (schätze so RH60)Hier ein sehr günstiges Colnago Master für 450.-. Leider für Riesen.
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...aete/rennrad-colnago-116060062?adId=116060062
Und schick und meine Größe. Ein Colnago will ich ja auch mal, aber eigentlich muss es der Olympic im Ariostea-Design sein.Scheint noch immer zu haben und ist auch leider nicht für Riesen (schätze so RH60).
Die artikelbeschreibung ist mir zu gut für jemanden, der den anschein erwecken möchte, wenig über den rahmen zu wissen.. ggf. vor-ort-termin vereinbaren oder die neuralgischen punkte mit detailfotos abfragen.....Männers, hier ist Handlungsbedarf um jeden Preis, ehe der Typ den Rahmen genauso verstümmelt wie seinen 928er:
http://www.ebay.de/itm/Stucchi-Mila...63?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d56c26513
Finste? Der klingt doch sehr ehrlich und dass der irgendeinen Anschein erwecken soll erschließt sich mir jedenfalls nicht. Ich würde dem jedenfalls vertrauen aber das will natürlich erstmal nix heißen. Vielleicht habe ich ja was allamierendes überlesen?Die artikelbeschreibung ist mir zu gut für jemanden, der den anschein erwecken möchte, wenig über den rahmen zu wissen.. ggf. vor-ort-termin vereinbaren oder die neuralgischen punkte mit detailfotos abfragen..
Weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur zu übervorsichtig? die fast beiläufige, salloppe erwähnung diverser macken machte(e) mich stutzig.. egal, eh nicht meine größe..Finste? Der klingt doch sehr ehrlich und dass der irgendeinen Anschein erwecken soll erschließt sich mir jedenfalls nicht. Ich würde dem jedenfalls vertrauen aber das will natürlich erstmal nix heißen. Vielleicht habe ich ja was allamierendes überlesen?