• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
NOS, Größe 39, 12,-€

$_57.JPG

http://www.ebay.de/itm/Carnac-Lauta...79?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4636cdfdf7

So ists gut, keine faulen Kompromisse machen (dann soll es lieber jemand nehmen, der genau so eins will):daumen:.

Die artikelbeschreibung ist mir zu gut für jemanden, der den anschein erwecken möchte, wenig über den rahmen zu wissen.. ggf. vor-ort-termin vereinbaren oder die neuralgischen punkte mit detailfotos abfragen..
Finste? Der klingt doch sehr ehrlich und dass der irgendeinen Anschein erwecken soll erschließt sich mir jedenfalls nicht. Ich würde dem jedenfalls vertrauen aber das will natürlich erstmal nix heißen. Vielleicht habe ich ja was allamierendes überlesen?

Finste? Der klingt doch sehr ehrlich und dass der irgendeinen Anschein erwecken soll erschließt sich mir jedenfalls nicht. Ich würde dem jedenfalls vertrauen aber das will natürlich erstmal nix heißen. Vielleicht habe ich ja was allamierendes überlesen?
Weiß nicht, vielleicht bin ich auch nur zu übervorsichtig? die fast beiläufige, salloppe erwähnung diverser macken machte(e) mich stutzig.. egal, eh nicht meine größe..

Zurück