• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Hier gibts einen großen (62 cm m-m / RH64) Peugot "Super Competition" aus Reynolds 531 Rohren. ... Kenn mich mit den Pöschos nicht so aus, aber dass ist doch n PX10, oder? ... Gabelgewinde geändert auf ISO.
Ich bin fast versucht ihn selber zu nehmen, aber irgendwie fehlt der letzte Funke:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...malen-lagergewinden/287989734-217-2461?ref=wl

hallo. ist kein px10. müsste dieses sein:

1980nl_31.jpg

gruss.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ok danke, ... aber dennoch kein schlechtes Stück und für 75€ VB kann man auch nicht viel falsch machen ... Wer die größe braucht kennt das geringe Angebot an passenden Rahmen :confused:
Den Rahmen habe ich vor 5 Min. für einen Forumskollegen bis 22:00 reserviert. Unabhängig von diesem Thread, ich hatte ihn angeschieben weil ich mich erinnerte daß er sowas sucht.Für Forumskollegen geht natürlich auch noch was beim Preis :bier: und wenn gar noch abgeholt wird auch noch was.:)

Und was bietest du sonst noch so an? Haste die Drogenküche geschlossen? ;)
Die Bücher sind vom Pharmaziestudium meiner Frau. Aber wenn du Laborgerät brauchst, kann ich ev. helfen. Rotationsverdampfer sind wohl recht gut um Charlie vom Lösemittel zu trennen. Oder machst du mehr mit Dope? Dann ggf. eine Presse?

Zurück