Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die werden doch selbst produziertSuch mal ein blau-gelbes raus in 56 C-T, damit ich mich für das Peugeot Team bewerben kann.
Kann ich mich auch noch SEHR GUT dran erinnernMir wurde als Kind immer gesagt: “Kinder die was wollen,die kriegen was auf die Bollen“.
Die, die das immer gesagt haben...und sind später im Altersheim verschollen.![]()
mit einer Mischung aus DA und Chorus geht der Preis auch echt in Ordnung. Weiß jemand, warum da Titanium drauf steht? das war doch Kohle in Alu, oder?
würde ich nicht hergeben zu dem Preis, auch wenns etwas vernachlässigt ist.
So ein sehr ähnliches (evtl. sogar genau das) war vor ca. 1 Jahr in der Bucht und wurde mehrfach für um 1300,- verkauft....bling-bling kann auch blenden...würde ich nicht hergeben zu dem Preis, auch wenns etwas vernachlässigt ist.
passt zum Avatar über deinem post. also zum Foto. der Pontiac unter den italoschleudern...![]()