• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Wenn ich es für appel und neb ei bekomme, dann wird das ein lehrgangsprojekt.

Wird sich bei dem rahmen trotz full pro status jemand gegen eine neulackierung sein?

Hier ist ja altlack über alles auf der welt...;)

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...den-80-er-jahre/289368668-217-3392?ref=search

Irgendwie komisch, vor zwei wochen war der vb preis noch beim doppeltem. Dann bei dem 1,5 fachen. Und jetzt nur noch 200.

War jemand bei dem typen und hat sich das mal angeschaut?

Lg

Ich habe es mir gerade angesehen, da bei mir um die Ecke. Der Rahmen hat einen Riss an der vorderen Muffe (Steuerrohr-Unterrohr) Auch sonst ist das ganze Teil bunt gemischt und ziemlich mies behandelt worden. Außerdem macht die Verkäuferin keinen seriösen Eindruck - Finger weg!

Danke dir fürs schauen gehen. Naja... Wirklich schade... Was noch interessant wäre die geschichte des rades. Wie kam solch ein hochpreisiges in so einem desolaten zustand und dann noch in unseriösen händen... Wir werdens wohl nie wissen.

Such mal ein blau-gelbes raus in 56 C-T, damit ich mich für das Peugeot Team bewerben kann;).

dachte du wärst größer...;)

px10.jpg

ist das Rabeneick vakant...??? :p

Gibt's mehr Bilder vom blau weißen?

P.S. So eins will ich auch:D....Stelle gerade fest dass ich dann ja schon 2 Pöschos will

Zurück