• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

ich weiß nicht ob das jemand von hier aus dem forum ist aber hier löst einer seinen kram auf, das ist bei mir in der nähe und wäre ich flüssig, würde ich zuschlagen.

Sagen wir: es war jemand aus dem Forum, wenn ich mich recht entsinne. Echt feiner Kerl, mit dem man gut quatschen und trinken kann. Er wurde dann leider für ein missverständliches Angebot in der Bucht hier ziemlich angepflaumt und dadurch vergrault...

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
ach was, hier - sie sieht wohl so aus:

wenn eh gesägt werden muß, kann man ja auch die länge original lassen...

jo,
bei mir zuckt's schon bei dem Teil. Aber was ist denn wohl tatsächlich ein realistischer Preis?

... wenn sich die Rechnung schon im Angebot findet, dann würde ich mal davon ausgehen, daß sich derjenige, der sich angeblich nicht auskennt bei seiner Vorstellung am damaligen Preis orientieren wird ... also DM 2360 war der Neupreis ... macht heute ca. € 1200 ... mit Spielraum die "falsche" Vorstellung auf vielleicht € 1000 zu drücken ...

Ach so ... ich finde das mit der Gabel auch interessant ... die Rechnung würde ich verstehen als Rahmen inkl. Gabel ... also beides Herkelmann. Aber es ist spannend, daß diese anscheinend gewindelos ist ... undwenn diese nachgekauft wurde, dann wäre für mich der Rahmen glecih sehr deutlich weniger wert.

Für ein echtes Herklemann Rahmenset kann man glaube ich bis zu € 500 schon als realistisch ansehen ... wäre die Gabel "falsch", dann würde ich keine € 50 für den Rahmen bezahlen

Zurück