• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Mit Aelle und der Ausstattung ist es als Komplettradl € 250 und mit sehr viel Wohlwollen max. € 350 wert. Da muß sich also viel am Preis tun.
Grundsätzlich hast du schon recht, aber für die meisten ist doch das kaufen auch mit ner gewissen Emotion verbunden, und da klingeln bei dem Rad zumindest bei mir die Glocken. Muss jeder selbst wissen ob ihm das dann auch etwas mehr wert ist. und wie gesagt, ich denke da geht auch was am Preis.

Grundsätzlich hast du schon recht, aber für die meisten ist doch das kaufen auch mit ner gewissen Emotion verbunden, und da klingeln bei dem Rad zumindest bei mir die Glocken. Muss jeder selbst wissen ob ihm das dann auch etwas mehr wert ist. und wie gesagt, ich denke da geht auch was am Preis.
Die Goldgazelle vom selbigen Verkäufer liegt in der richtigen Range;)
Rahmen aus 531 und die 600er besser bewertet als die bessere Tricolor:cool:

Die schwarzen Campa Gazelle Panto Schalthebel wären das i-Tüpfelchen gewesen, der 3ttt klemmt in nem Cinelli und den LRS kann ich nicht erkennen:rolleyes: Ahn, jetzt doch. Ist ein DrahtLRS ModuleE irgendwas/600EX....das Teil macht Spass;)

Schon klar:NUR Die Hauptrohre sind aus 531:p

Hmm, nö, das ist ein echtes niederländisches Champion Mondial mit vollwertigem 531 Rahmen. Selbst ohne die pantographierten Hebelchen ist das ein fairer Preis; die sind nämlich schon verkauft.

Ist das nicht etwas hart? (habe die Bilder noch nicht gesehen)

Wenn man das dann mal in Relation setzt, dann wären sogar € 250 für das Stier noch zu viel. Das ist es aber auf ejden Fall wert.

Grundsätzlich hast du schon recht, aber für die meisten ist doch das kaufen auch mit ner gewissen Emotion verbunden, und da klingeln bei dem Rad zumindest bei mir die Glocken.

Deshalb schrieb ich ja auch: mit viel Wohlwollen und "Emotion" sind max. € 350 ein fairer Preis.

Hmm, nö, das ist ein echtes niederländisches Champion Mondial mit vollwertigem 531 Rahmen. Selbst ohne die pantographierten Hebelchen ist das ein fairer Preis; die sind nämlich schon verkauft.

Wenn man das dann mal in Relation setzt, dann wären sogar € 250 für das Stier noch zu viel. Das ist es aber auf ejden Fall wert.

Deshalb schrieb ich ja auch: mit viel Wohlwollen und "Emotion" sind max. € 350 ein fairer Preis.
Deshalb wählte ich ja das Wörtchen `wären´bezüglich der Panto Hebelchen und Nein, das 531 steht schräg im Bappal, was bedeutet, dass nur die drei Hauptrohre toll sind:p:D;)

Columbus Weisheiten:
In Aelle hauts dir nie ne Delle
In Brain tropfts rain
Bei SLX wackelts wie nix.
Bei Max vibriert sogar dein Wax
Gara nimmt der sparsam Fahrer.
SL machte schon den Eddy schnell.
In XCR spiegelt sich wer?
Thron härtet dich wie Fron.

Jetzt nochmal im richtigen Thread :oops:

https://www.lfgss.com/conversations/296411/#comment13383756

Photo%2015-12-2016%2C%2017%2059%2028.jpg

Simoncini 59cm aus SLX mit Record Steuersatz und originalen Decals für 190€ inkl. Versand nach Deutschland aus dem englischen Nachbarforum

Zurück