• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Danke, war noch etwas verhandelbar und ich brauche einen Rahmen in der Farbe:D Die Gruppe bekommt Madame:cool: der Rahmen wird hier auftauchen. Sollte jemand also Interesse haben, möge er sich melden.
Also wenn du mal die Höhe misst (wenn das wirklich 59 is würd’s vielleicht gehen, sieht mir aber kleiner aus) dann würde ich mich vielleicht anstellen..

da macht man doch nix verkehrt.
ist doch (und auch nur) abholung, wenn es ernste mängel gibt, kann man es ja stehen lassen. die anbieterin gibt sich zwar "privat", aber bei dem handelsumfang wird sie es sicher nicht auf eine auseinandersetzung ankommen lassen, falls man das rad doch nicht will.
der spontane käufer hat eine interessante option gezogen.:daumen:
ich finde solche wundertüten immer spannend, wenn man gerade zeit hat...

Wird wohl nicht mehr erforderlich sein, denn irgendjemand (wohl hier aus dem Forum?) hats soeben gekauft...wer ists gewesen?o_O

Auf jeden Fall Jemand mit wachem Verstand. Bei dem Angebot konnte man doch gar nichts falsch machen. Selbst wenn es eine Zwergenkutsche gewesen wäre und man eher einen Sternenkreuzer für Riesen erwartet hatte, bekommt man den Einsatz mehr als wieder raus. :bier:

Das kommt übrigens davon, wenn man nur nach fraglichen Schnappern unter € 200 giert und dabei dann die wahren Schnäppchen übersieht.

leider nicht meine grösse daher:

IMG_0546.PNG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Ich konnt zwar auf den Bildern nix erkennen aber laut anzeige ist der Rahmen gebrochen, für die Anbauteile find ich den Preis dann nicht sooo prall

Zurück