• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hab ich wirklich bis jetzt gerade übersehen, sieht aber gar nicht so wild aus - reparierbar?

Bild 5. QUER zu Fahrtrichtung. Über der Krone. Die Muffe ist gerissen.

Das sehe ich, ist allerdings eben nur sehr schwach sichtbar. Immerhin sagt der Verkäufer es selbst, weshalb ich erwartet hatte, dass der Riß sehr deutlich ist.

Der Rahmen hatte m. E. einen Unfall, das Oberohr vorm Steuerkopf sieht auch krumm aus.

Das könnte sein und könnte dann auch den Riß unten erklären. Allerdings hat die Gabel nix oder? Ist das die richtige Gabel? Sehr mysteriös, wie käme so etwas zustande?

Das könnte sein und könnte dann auch den Riß unten erklären. Allerdings hat die Gabel nix oder? Ist das die richtige Gabel? Sehr mysteriös, wie käme so etwas zustande?

Die Gabeln bleiben manchmal heil, kann also gut sein, das sie OK ist. Muss aber nicht, nur anhand der Bilder kann ich (man?) das nicht sehen.
Das 81 Proracer hatte eine lackierte Gabel, es könnte eine Gabel von z.B. einem 81 Gentsracer sein.
Ja so in Summe müsste sich das Angebot schon preislich um einiges nach unten bewegen.

Ich glaube, das würde ich mir mal ansehen, wäre es größer und näher:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/nostalgie-rennrad/578152319-217-5886

Bildschirmfoto 2017-01-02 um 22.01.23.png

Ich frage mich, wie der Typ darauf kommt zu schreiben, dass das Handarbeit von "HeiGei" sei, wenn ganz deutlich draufsteht, dass es ein Gottfried ist...:rolleyes:

Ich weiß nicht wohin mit der Frage, deswegen platziere ich sie mal hier.

Wenn ich als Ebay Kleinanzeigen etwas verkaufe und der Käufer einen Kaufvertrag mit Ausweiskopie möchte ist das schon verdächtig oder wie seht ihr das?

Zurück