Uiuiui, den haste jetzt aber ziemlich hart gesiezt.Was hat das denn mit Besserwissen zu tun? Der Anzeigentext ist auf Anhieb faktisch falsch und obendrein verschmiertestes Verkaufsgelaber. Das Wort Betrug und Lüge würde mir bei VW in den Sinn kommen. Nur weil ein Privater sein Borderline auslebt, ist doch in keinster Weise ein Freibrief das blaue vom Himmel zu Lügen.
Was vor Ort ist, spielt hierbei dabei gar keine Rolle. Wenn man als #armchairsoldier schon schießt, dann hier: Proaktiv, in Notwehr!
Welchen Grund gibt es denn für Sie, so ne bescheuerte Anzeige zu rechtfertigen und/oder relativieren wollen und gleichzeitig allen die drauf rummhakken vor zuwerfen: sich in armeseligster Weise an Wortlaut Menschlichkeiten (SIC!) der Anderen zu erheben nur weil man sich in seinem Hobby ein bisschen Wissen angeeignet hat."
Sind Sie Purist oder gar Kenner der Szene?
Finde ich aber übertrieben, weil man mit etwas Nachsicht schon verstehen kann, was htkal gemeint hat.
Kann ja tatsächlich passieren, dass so eine Anzeige nach bestem Wissen und Gewissen sozusagen unschuldig aufgegeben wurde und trotzdem nur Müll drinsteht.
In diesem Fall hast Du aber schon Recht wie ich finde.
Diese Art von Menschlichkeit gehört mit allem zur Verfügung stehenden Hobbywissen (virtuell) geohrfeigt.