• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Da hängt schon ziemlich lusitges Zeug dran! ^^ Vll nen Preisvorschlag! ;)

s-l1600.jpg

s-l1600.jpg

http://www.ebay.de/itm/Rares-Vintag...099568?hash=item3ad34c5a30:g:2PgAAOSw4GVYOGz1
 
Keine original Gabel, glaube nicht, das dass dem VK entgangen sein kann. Hätte man erwähnen sollen. 600 ist deutlich überzogen, in dem Zustand eher um 300 (und das auch nur, wenn man scharf auf die OMAS Teile ist und die noch i.O. sind) .


Für 450€ würde er es bei Abholung und Barzahlung abgeben. Falls jemand interessiert ist.
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/laufradsatz-maillard-700-team-issue/535148299-217-3494
Überaschungspaket für Berliner. Maillard700 Laufradsatz und im Keller schlummert noch ein 'sehr altes Peugeot'.

Hat wer ne Einschätzung , was der LRS preislich kosten darf ?

Bilder vom Rad bekomme ich demnächst und dann kann ich das Geheimnis lüften .
Der Verkäufer behauptet jedoch es handelt sich um ein Hellblaues runtergrocktes Amateurbike .

Kann mit den Infos jemand was anfangen ?
 
Hat wer ne Einschätzung , was der LRS preislich kosten darf ?

Bilder vom Rad bekomme ich demnächst und dann kann ich das Geheimnis lüften .
Der Verkäufer behauptet jedoch es handelt sich um ein Hellblaues runtergrocktes Amateurbike .

Kann mit den Infos jemand was anfangen ?

Glaub er möchte 90€ für den LRS. Fast ein Schnapper. Hellblau, runtergerockt, Amateurbike. Hätte jetzt gedacht es ist ein Bianchi. ;)
 
Glaub er möchte 90€ für den LRS. Fast ein Schnapper. Hellblau, runtergerockt, Amateurbike. Hätte jetzt gedacht es ist ein Bianchi. ;)

Mir hat er was anderes erzählt , zwar keinen konkreten Preis . Aber er habe selber mal 80 Euro bezahlt und würde ihn eigentlich gerne loswerden , weil wohl das Interesse fehle .
 
Die Naben sind recht hochwertig. Meines erachtens mindestens mit Campa Record vergleichbar. Die Felgen sind nach dem nur unscharf erkennbaren Aufkleber evtl. Montlhery Route. Doppelt geöst. Eher robust. Wiegen 25g mehr als die populäreren Montlhery Pro.
 
Zurück
Oben Unten