• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Das Auge für's Schaltwerk hat er auch nicht erwähnt (zum Glück aber auch nicht entfernt). o_O Die Bremsbohrungen ebenfalls nicht. :eek:
Man kann sich ja mit ihm treffen und erklären, dass das kein Bahnrad ist und damit die Preisverhandlung starten. ;)
Finde den Rahmen auch ganz schön...:daumen:

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
…was machst du denn dann mit dem, haust du ihm eine in die Fresse, weil er die Unterlegscheibe nicht erwähnt hat.
man, was ist nur los?

Was ist mit dir los ,dass du einem sofort Gewalt unterstellst??

Mich würde es einfach mal interessieren was da für Vögel dahinter stecken...

Was ist mit dir los ,dass du einem sofort Gewalt unterstellst??

Mich würde es einfach mal interessieren was da für Vögel dahinter stecken...
Sorry, sollte sarkastische Übertreibung sein, bin zur Zeit etwas genervt über diese ganze "Besserwisser–alle andere sind Friseure–Mentalität", hier im Forum. Ist irgendwie so armselig sich an Menschlichkeiten der Anderen zu erheben nur weil man sich in seinem Hobby ein bisschen Wissen angeeignet hat. Dein Spruch war nur der Auslöser, noch mal – Entschuldigung)
Also, tausend Smilis und lustige Satzzeichen, ich bin erst mal raus.

easy.

Na ich geh halt davon aus das der VK doch durchaus weiß was er da für'n Käse schreibt und selbst genug Fachwissen hat. Ich find diese Verkaufsmasche halt einfach nur erbärmlich.

easy.

Na ich geh halt davon aus das der VK doch durchaus weiß was er da für'n Käse schreibt und selbst genug Fachwissen hat.
Glaub ich mal eher nicht. Sowas würde ich nur per persönlicher Abholung kaufen. Was soll da dann passieren? Ich hab da schon so viele positive Erlebnisse gehabt, wenn man die Verkäufer mal kennenlernt. Sowas darf man nicht verkrampft sehen. :)

Schickes Koga - offenbar im beinahe Originalzustand:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/koga-miyata-gent-s-touring-1976/560089377-217-1125
gents.JPG
Der Verkäufer hat zweifellos Recht: "Lackierung ist nett.":D

Ich frage mich ja echt manchmal ob die ganzen ganzen Leute, die einem das Zeug vor der Nase wegschnappen, auch arbeiten oder eine Freundin, oder eine Familie haben. Sitzen die den ganzen Tag vor den Kleinanzeigen und eBay und druecken F5 bzw. cmd + r?

Als ich mal krank zu Hause auf dem Sofa lag, habe ich das einen Tag auf Ebay.de probiert. Immerhin konnte ich so gut erhaltene C-Record Pedale zum Soforkaufpreis von 36€ bekommen.

Sorry, sollte sarkastische Übertreibung sein, bin zur Zeit etwas genervt über diese ganze "Besserwisser–alle andere sind Friseure–Mentalität", hier im Forum. Ist irgendwie so armselig sich an Menschlichkeiten der Anderen zu erheben nur weil man sich in seinem Hobby ein bisschen Wissen angeeignet hat. Dein Spruch war nur der Auslöser, noch mal – Entschuldigung)
Also, tausend Smilis und lustige Satzzeichen, ich bin erst mal raus.

Was hat das denn mit besserwissen zu tun? Der Anzeigentext ist auf Anhieb faktisch falsch und obendrein schmierigstes Verkaufsgelaber. Das Wort Betrug und Lüge würde mir bei VW in den Sinn kommen. Nur weil ein Privater sein Borderline auslebt, ist das in keinster Weise ein Freibrief das blaue vom Himmel zu schwadronieren und sich am stereotypen gehypten Hipster zu bereichern.

Was dann vor Ort ist, spielt dabei gar keine Rolle. Wenn man als #armchairsoldier schon schießt, dann hier: Proaktiv, in Notwehr!

Welchen Grund gibt es denn für Sie so eine bescheuerte Anzeige zu rechtfertigen und/oder relativieren wollen. Gleichzeitig allen die darauf aufmerksam machen vor zu werfen sich in "armeseligster Weise" an sogenannten "Menschlichkeiten (SIC!) der Anderen zu erheben", nur weil man sich in seinem Hobby ein "bisschen Wissen" angeeignet hat?

Das bisschen Wissen schützt die Armseligen jedenfalls so einen Mist für 390€ zu kaufen und dann auf der Bahn vorstellig zu werden. Im besten Falle schützt das publik machen hier auch die anderen, die evtl. auf solche Menschlichkeiten herein gefallen wären.

Beste Grüße

Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen auf Gorilla Espresso Delicato 1kg von roastmarket.de gemacht und ~32 mal editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück