• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

"Rennrad Hugo Rickert für Bastler"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-hugo-rickert-fuer-bastler/559688352-217-1418

Ups: "Das Ober und Unterrohr ist "leicht" gestaucht."
Zu spät gesehen. Sry.

Wenn jemand Interesse hat, steht bei mir im Nachbardorf, ich finde noch schlimmer wie die Stauchung den nicht mehr orig. Lack. Dieser ist allerdings ordentlich ausgeführt, was für mich auf ein reparierten Unfallschaden beim Meister vermuten lässt.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
"Rennrad Hugo Rickert für Bastler"
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-hugo-rickert-fuer-bastler/559688352-217-1418

Ups: "Das Ober und Unterrohr ist "leicht" gestaucht."
Zu spät gesehen. Sry.

'Leider scheint der Renner beim Umzug oder so mal einen bekommen zu haben' ... Ich glaub da eher an 'oder so' ;-)

Die Stütze ist durch aber den Rest kriegst Du doch bestimmt hier los.

Die Dame am Telefon meinte Sie hätte schon zahlreiche Anfrage bekommen und das Höhstgebot liege bei 150€ . Hab ich etwas übersehen oder hängt da nen Schatz dranne ? Achja die Naben sind RX100.

Wenn jemand Interesse hat, steht bei mir im Nachbardorf, ich finde noch schlimmer wie die Stauchung den nicht mehr orig. Lack. Dieser ist allerdings ordentlich ausgeführt, was für mich auf ein reparierten Unfallschaden beim Meister vermuten lässt.
Da geb ich dir recht, aber die gut sichtbaren Stauchungen sind ja wohl noch mal später entstanden.
Ich halte den Rahmen für völlig wertlos, auch wenn er aus den70ern stammt,
die €150,- Höchstgebot beziehen sich wohl auf alles Drangebaute, Kurbel, Lenker, Vorbau, usw.

Da geb ich dir recht, aber die gut sichtbaren Stauchungen sind ja wohl noch mal später entstanden.
Ich halte den Rahmen für völlig wertlos, auch wenn er aus den70ern stammt,
die €150,- Höchstgebot beziehen sich wohl auf alles Drangebaute, Kurbel, Lenker, Vorbau, usw.

Gabel u. Muffen sehen eher nach 60er aus .

Frisch reingestellt ;)
Mit Campagnolo SR, Record und G.S.
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vintage-rennraeder/559761885-217-4317
IMG_20161122_212013_619.JPG

Diese "Preis VB" Angebote kann man sich sparen, kostet erfahrungsgemäß nur Nerven.
Ich beachte diese jedenfalls nicht mehr und nehme keinen Kontakt mehr zum VK auf.

diese Erfahrung habe ich auch gemacht....VB Angebote sind Zeitverschwendung, sind meist Spinner mit unrealistischen
Preisvorstellungen oder Leute die Ebay Kleinanzeigen mit einer Auktionsplattform verwechseln

Diese "Preis VB" Angebote kann man sich sparen, kostet erfahrungsgemäß nur Nerven.
Ich beachte diese jedenfalls nicht mehr und nehme keinen Kontakt mehr zum VK auf.

diese Erfahrung habe ich auch gemacht....VB Angebote sind Zeitverschwendung, sind meist Spinner mit unrealistischen
Preisvorstellungen oder Leute die Ebay Kleinanzeigen mit einer Auktionsplattform verwechseln

Bisher 7-8 mal gemacht , einmal hat sichs definitiv gelohnt.

Ich habe drei- oder viermal auf solche Inserate geantwortet.
Es hieß dann immer :
"Ja, 400 € Kaufpreis können wir machen, nur habe ich einen anderen Käufer,
der sogar 450 € zahlen würde. Wäre das für Dich auch in Ordnung ?"
Ich bin ein Freund klarer Ansagen...und lehne höflich ab.
Das ist m.E. kein seriöser Verkauf.

Ich habe drei- oder viermal auf solche Inserate geantwortet.
Es hieß dann immer :
"Ja, 400 € Kaufpreis können wir machen, nur habe ich einen anderen Käufer,
der sogar 450 € zahlen würde. Wäre das für Dich auch in Ordnung ?"
Ich bin ein Freund klarer Ansagen...und lehne höflich ab.
Das ist m.E. kein seriöser Verkauf.

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fixie-singlespeed-bahnrad-fahrrad/559875971-217-9684
Nen TT-Singlespeed.... Rahmen sieht definitiv nach nem spannenden italiener aus - Somec, Denti?
Mirs die Farbe doch zu krass ...

Zitat Verkäufer:
"Wunderschönes Bahnrad , komplett mit besten Teilen neu aufgebaut und seitdem ungefahren ........wirklich wunderschön - ein alltagstaugliches Sammlerstück für Puristen und Szenekenner !
Rahmenhöhe 59 cm ( c / c )
Bitte von der Rahmenhöhe nicht irritieren lassen ich bin 1,78 große und die Einstellung von Sattel und Lenker auf den Fotos passen mir !

- Original Bahnradrahmen Hersteller ist mir nicht bekannt ..."

Aaaahja. Damit ist der Verkäufer gaaanz sicher und nur auf der Bahn gefahren :rolleyes:
Nichtsdestotrotz ein schöner, verrückter Rahmen und daraus lässt sich bestimmt eine schicke Zeitfahrmaschine bauen.

Nachtrag:
Achtung, Sattelklemme sieht krumm aus (siehe letztes Bild). Dafür spricht auch die unnötige Unterlegscheibe...

Zurück