• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hallo Zusammen,

vorsichtige Frage, hat denn jemand hier im Forum das wunderschöne weiße Bianchi aus SL in "Regenrinnentrinkergröße" im Saarland vom Besitzer erstehen können. War ja am Sontag inseriert und hier Thema, RH63 wurde gemutmaßt.
Hab leider zu spät (anscheinend) am Montag angerufen und per Mail angeschrieben und bis gestern kam überhaput nix, dann war die Anzeige raus.

Kurzum, ich bin einer dieser Riesen und suche schon länger nach einem hochwertigen (und bezahlbaren) Bianchi ab Größe 63 in Stahl. Ist schwer zu finden und sollte jemand das Rad hier geschnappt haben und es Ihm zu große sein, ware es toll, wenn er sich bei mir meldet.

Danke und sportliche Grüße:)

Ich habe mit dem Besitzer am Montag gegen 18.30 Uhr telefoniert und wahr wohl auch der erste, der ihn erreicht hat - die Mailbox war aber anscheinend schon rappelvoll. Ich war aber zu zögerlich, bzw. hätte sofort eine bombenfeste Zusage geben müssen und per Paypal bezahlen - habe ich nicht gemacht und bin im Nachhinein auch nicht traurig. Am nächsten Tag ging er schon nicht mehr ran und die Anzeige war auch gelöscht. Ich gehe davon aus, daß kurz danach innerhalb von Minuten weggegangen ist.

Ja super schade hatte am Montag gegen Mittag eine Mail und SMS geschrieben, weil er nicht an Mobiltelefon ging. Da hätte ich wohl hartnäckiger sein müssen. Next time...

Und war ja auch NUR ein weißes Bianchi, also halb so wild:)

Puma Schuhe mit Platten - "Neu und ungetragen" 69,- EUR --> http://www.ebay.de/itm/252028728742?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
$_57.JPG

Tommasini Prestige SPX, bis auf das Croce d'Aune SW alles C-Record.
Topzustand, kaum gefahren, teilweise NOS Teile verbaut (sind jetzt aber von mir entNOSt worden).
RH 66cm c-t, OR 60 c-c
Preis 1900 CHF
Übrigens, die Felgenflanken sind nicht abgebremst, waren nie eloxiert, das ist so eine Art Keramikbeschichtung.

Anhang anzeigen 249299
Anhang anzeigen 249300 Anhang anzeigen 249301 Anhang anzeigen 249302 Anhang anzeigen 249303 Anhang anzeigen 249304 Anhang anzeigen 249305 Anhang anzeigen 249306 Anhang anzeigen 249307
Und wem das noch nicht reicht...
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...imano-10-fach-ultegra-105/341319104-217-17010

Zurück