• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
danke jungs,

trotz der Farbe: I give it a try.
Wenns klappt , Roy - können wir über Abholung sprechen?

Warum ist das Oberrohr so kurz?

Gruß

Christoph

danke jungs,

trotz der Farbe: I give it a try.
Wenns klappt , Roy - können wir über Abholung sprechen?

Warum ist das Oberrohr so kurz?

Gruß

Christoph

Bei Bioracer wurde grundsätzlich nach Mass gebaut. Der Erstbesitzer wird dies also so gewünscht haben.
Lange halten die aber, meiner aus '97 hat jetzt etwa 100.000km drauf. (und ich hab mich nicht vertippt).

Wegen die Farbe, sieht nicht so schlimm aus in der Praxis. Ich hab noch einen Bioracer Rennradrahmen in genau die gleichen Farben.

Koga Miyata Randonneur, sieht aus wie der von 1985; RH 56, VB250 €, in Thüringen:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-randonneur-hardtlite-fm2/341420292-217-19953
$_72.JPG

Satz mit X

die Beschädigung beim Ausbau der Sattelstütze (Bioracer) ist offenbar ein Riß der Sattelmuffe. Deckt sich nicht mit meinen Preisvorstellungen, nacharbeiten möchte ich auch nicht. Bitte Verkäufer um Verständnis, die Transaktion abzubrechen.
Dank an merida63, der mich auf den mangel hingewiesen hatte.

Keine Ursache: war ja alles ziemlich interessant (abgesehen von 1paar Details, wie patronenlager für XT oder die Sonderfarbe):

Nein, der kauf ist abgebrochen, niemand hat einen Schaden und ich sehe jetzt immer wieder genau hin.

Für jemand mit einem Löter nebenan dennoch keine schlechte Sache. Es sein denn, es soll geschlachtet werden: auch da wäre man knapp im Geld.

Egal: basteln muß ich so schon genug und an Rädern mangelt es nicht.

Das war ein Fehler (ach wäre ich doch kleiner:()!

Nee, passt schon: ich erfreue mich gerade am fertig gestellten und wie Schmidts Katze abgehenden Corsa Extra aus R753 und habe mir vorgenommen, als nächstes erst wieder bei einem MX Leader oder "Schlachtrad" mit 7403 STI-Gruppe fürs jetzt nackte 10th Anniversary schwach zu werden.
Deshalb gönne ich lieber Denen ein Corsa Extra, die noch kein haben. Ganz Altruist, der ich bin… ;)

Nee, passt schon: ich erfreue mich gerade am fertig gestellten und wie Schmidts Katze abgehenden Corsa Extra aus R753 und habe mir vorgenommen, als nächstes erst wieder bei einem MX Leader oder "Schlachtrad" mit 7403 STI-Gruppe fürs jetzt nackte 10th Anniversary schwach zu werden.
Deshalb gönne ich lieber Denen ein Corsa Extra, die noch kein haben. Ganz Altruist, der ich bin… ;)
Recht so, man müllt sich ja auch weniger die Wohnräume zu, so als Altruist. Trotzdem ein richtig schönes Rad fürs Geld.

das kann garnicht sein - ich hab noch kein foto im aufbaufaden gesehn! ;)

Zurück