Martin-velo
Aktives Mitglied
Du hast ne Krasse OmaMit sowas fährt meine Oma.
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast ne Krasse OmaMit sowas fährt meine Oma.
![]()
Super Rad! Habe lange nach einem Groene Leeuw in meiner Größe gesucht. Aber die sind, selbst in Benelux, seltener als ein Colnago Arabesque.Sucht noch jemand ein schönes Rad mit Cantis (bzw. einen schönen Crosser) und einer Colnago Panto Kurbel?
Lackierung wurde (leider) irgendwann erneuert - Trotzdem schönes Rad wie ich finde, nur leider zu klein für mich.
Preis / Leistung kann ich nicht beurteilen, finde es aber solide
450€, RH 55 in Nippes
Anhang anzeigen 1670264
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Ist mir auch zu teuer… 165€(…)
Eher was für die sagenumwobene Vitrine in Stuhr.![]()
Mein erstes kam wirklich von einer Oma, nachdem der Enkel es bereits ein wenig verwüstet hatte.Du hast ne Krasse Oma![]()
Schon wegen diesem Text hätte ich kein Bock darauf "Im Gegensatz zu diesem Centurion Professional Rahmen, welcher in Berlin Kreuzberg zu einem völlig überzogenen Preis (699,- € Festpreis) angeboten wird:
Anhang anzeigen 1669925
=> Centurion Professional Tange Champion Rahmen 59,5 cm Rot Vintage
Schöne KurbelIst mir auch zu teuer… 165€
Ab 120€ und weniger käme ich ernsthaft ins Grübeln… aber auch dann würde ich die originalen Montagebolzen erwarten. Da ich mir die Gruppe für ein etwaiges klassisches BREEZER MTB zusammensuche, wäre es auch unsinnig, NOSige Teile zu kaufen. Ordentlich bis sehr ordentlich erhalten sollen sie sein, müssen aber keineswegs NOS sein.
Gehören zu den Kurbeln eigentlich die gleichen Titanbolzen wie zur FC-7410 DurAce-Kurbel? Auf diesen Bildern der original-verpackten Kurbel erscheint mir das so…
Anhang anzeigen 1670349
Anhang anzeigen 1670350
Anhang anzeigen 1670351
Schon wegen diesem Text hätte ich kein Bock darauf "
Festpreis
Es ist ein Festpreis
Warum ist es ein Festpreis?
Keine Zeit wegen ein paar Euro, und das auch noch meist schriftlich, zu verhandeln > Ich bitte ausdrücklich darum, dies zu berücksichtigen. Danke im Voraus"
Hatte die bisher nur mit den ganz normalen Schrauben mit schwarzem Plastikring in der Hand, so wie auf dem Katalogbild 1994:Gehören zu den Kurbeln eigentlich die gleichen Titanbolzen wie zur FC-7410 DurAce-Kurbel? Auf diesen Bildern der original-verpackten Kurbel erscheint mir das so…
Hab mal recherchiert...Gehören zu den Kurbeln eigentlich die gleichen Titanbolzen wie zur FC-7410 DurAce-Kurbel? Auf diesen Bildern der original-verpackten Kurbel erscheint mir das so…
Anhang anzeigen 1670349
Anhang anzeigen 1670350
Anhang anzeigen 1670351
schau mal weiter obenHab mal recherchiert...
Bei der FC-M900 ist lt. Shimanos Explosionszeichung die Teilenr. 17G9808 für die Bolzen genannt.
Unter der Nummer findest sich:
https://www.velosaloon.com/products/shimano-xtr-mtb-crank-arm-fixing-bolts-17g9808-from-1997
D.h. es sind "nur" Stahlbolzen. Hab bei meiner mal nachgeschaut und die sehen auch farblich nach Stahl aus.