tommytulpe
Aktives Mitglied
NöGilt das eurer Meinung nach auch für die 1" Colnago Gabeln, also "Star" z.B.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NöGilt das eurer Meinung nach auch für die 1" Colnago Gabeln, also "Star" z.B.?
Jetzt 350,- und auf die Frage nach einem Termin kommt die Gegenfrage, was man zu zahlen bereit ist. Das kann man wohl abhaken.Wenn ich mich nicht täusche, gibt es hier noch ein kleines FullPro für 250 VB in der Nähe von Aachen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-dachbodenfund/3185074454-217-1732
Da war die Doris im Alter wohl schon ein wenig fortgeschritten und die Hand ein wenig zittrig…Goldenes RUFA mit blauen Doris-Linien
€ 40 im Rheinland
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ad-rennrad-28-goldfarben/3165626164-217-1629?
Möglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-Hatten wir dieses Full Pro hier nicht schon mal (ich meine damals €450, jetzt €400)?
Da war die Doris im Alter wohl schon ein wenig fortgeschritten und die Hand ein wenig zittrig…
Und die zwei Typen sind echt sympatisch. Sieht dort ein wenig aus wie bei LudolfsMöglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
Ist "zu groß" sicher oder aufgrund der Angabe RH57 angenommen? Das könnte die Generation sein, in der die Koga-Angaben wegen der Dyna-Drive-Kurbelei größer als herkömmlich ausfallen. Falls da "normale" Kurbeln (oder Pedale mit Adapter) dran dürften, könnte man dann ca. 2cm abziehen.Möglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
Oder schon 2-3 Likörchen gehabt...möchte eh nicht wissen, wie viele Doris-Striche schon "nachgemalt" wurdenDa war die Doris im Alter wohl schon ein wenig fortgeschritten und die Hand ein wenig zittrig…
... und mir würde es passen und ich komme nicht nach KehlMöglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
Wie 57 sieht der ABER wirklich nicht aus, eher 55 oder 54 m. E.Möglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
Lass den Besitzer korrekt nachmessen das sind nie im Leben 57 weder m/m noch m/oMöglich. Mir leider zu groß, was super ärgerlich ist, da ich genau so eins suche und ich in zwei Wochen in Kehl bin -.-
57 bezieht sich auf FPD Rahmen mit DD KurbelnWie 57 sieht der ABER wirklich nicht aus, eher 55 oder 54 m. E.
Minder Luchweederstand finde ich köstlich...57 bezieht sich auf FPD Rahmen mit DD Kurbeln
Anhang anzeigen 1674548
Technisch niet te kloppenMinder Luchweederstand finde ich köstlich...
Is -leider- nicht meins....und soll es bitte, bitte nicht werden....https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...chorus-racing-triple-3x9g/3185160009-217-4501
Genau meine RH... Muss widerstehen... Diese Preise sind nicht mehr normal... Unglaublich, wer jetzt Reserven hat und seine Sammlung erweitern möchte... Goldene Zeiten
Also… abraten von einem solch tollen CorsaExtra kann ich echt nicht!!! Bei dem aufgerufenen Preis schon mal gar nicht! Und die lackierte Gabel mit dem verchromten Kopf ist sogar noch schöner als meine:
Anhang anzeigen 1674569
Anhang anzeigen 1674570
Anhang anzeigen 1674571