• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Nun wollen wir die Kirche mal schön im Dorf lassen. Hast die richtige Größe die schönsten japanischen Rahmen zu fahren und heulst rum weil Dir so ein Bocama Bock, wie ihn viele gelötet haben,
nicht passt….
Ich glaube Du bekommst besser in Deiner Größe etwas vergleichbares als mit 10cm längeren Beinen einen passenden Nakagawa. 😉
Du hast Recht 🥰🥰 schön finde ich den Thompson aber in seiner Schlichtheit schon.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Stand für 1400 VB drin, jetzt nur noch VB. Wo wird’s enden? Vermutlich x Wochen in den Kleinanzeigen rumtümpeln weil ein Experte 3000€ geschätzt hat?
Das Problem bei solchen Annoncen ist halt immer, hab ich ja auch bei meinem Cinelli Supercorsa gesehen, dass bei guten Preisen Leute schreiben, und den Preis dann noch drücken wollen. Nur dass ich diesmal einfach gesagt habe, ich zahle den Preis den er reingeschrieben hat und der Verkäufer einfach nett war und bei dem Preis geblieben ist.

Ich wette dafür, als es 1400 VB gekostet hat, dass die ersten gesagt haben, ich gebe 1000 oder so. Anstatt so schlau zu sein, einfach zu sagen, alles klar ich komme jetzt und lege die 1400 auf den Tisch.

Dann schreiben natürlich wieder irgendwelche, hey 1400 ist zu wenig, ich kann es sowieso sowieso nicht holen, nimm 4000 oder so wie du schon sagst. Das ist fast immer der selbe Ablauf. Haben mir schon genug Verkäufer in der Vergangenheit geschrieben, dass es dann so abgelaufen ist, und man selber war dann im Prinzip so spät, dass der Preis schon zu hoch war.😅

Das Problem bei solchen Annoncen ist halt immer, hab ich ja auch bei meinem Cinelli Supercorsa gesehen, dass bei guten Preisen Leute schreiben, und den Preis dann noch drücken wollen. Nur dass ich diesmal einfach gesagt habe, ich zahle den Preis den er reingeschrieben hat und der Verkäufer einfach nett war und bei dem Preis geblieben ist.

Ich wette dafür, als es 1400 VB gekostet hat, dass die ersten gesagt haben, ich gebe 1000 oder so. Anstatt so schlau zu sein, einfach zu sagen, alles klar ich komme jetzt und lege die 1400 auf den Tisch.

Dann schreiben natürlich wieder irgendwelche, hey 1400 ist zu wenig, ich kann es sowieso sowieso nicht holen, nimm 4000 oder so wie du schon sagst. Das ist fast immer der selbe Ablauf. Haben mir schon genug Verkäufer in der Vergangenheit geschrieben, dass es dann so abgelaufen ist, und man selber war dann im Prinzip so spät, dass der Preis schon zu hoch war.😅

Preisdrücker hast du aber immer. Und bevor ich nur VB Schreibe und X Anfragen mit „was stellst du dir vor?“, da setze ich lieber einen Preis.

Und der festgesetzte war ja mMn okay. Hätte es verstanden wenn man von 400 gekommen wäre.

Preisdrücker hast du aber immer. Und bevor ich nur VB Schreibe und X Anfragen mit „was stellst du dir vor?“, da setze ich lieber einen Preis.

Und der festgesetzte war ja mMn okay. Hätte es verstanden wenn man von 400 gekommen wäre.
Schon klar, aber ich meine halt, wenn es wirklich mal für 1400 VB drin gestanden hat, und das wäre ernst gemeint gewesen von Verkäuferseite her, dann hätte man einfach für 1400 € kaufen sollen. Sofort, ohne zu zögern. Das wäre ja ein super Schnäppchen gewesen.

Die Chance, dass man es dann bekommt, ist auch relativ groß, genau wegen den Leuten, die dann weniger bieten.

Ein x4 mit dieser Ausstattung, gibt’s ja nun auch nicht gerade jeden Tag im Netz zu kaufen.

Ich verstoße mal ausnahmsweise wissentlich gegen ein Verbot und weise auf ein eBay-Angebot hin, welches nicht zum Festpreis angeboten wird. 🫣

Ich kann in diesem Fall einfach nicht anders (auch wenn ich eigentlich kein Fan von Alu-Rahmen bin), da das Rad so schön ist. 🥰

Zudem glaube ich nicht, dass es in eine ungeahnte, preisliche Höhe getrieben wird.

1716108435140.png

=> Vélo Vintage CMP Gold Mafac Stronglight Simplex SLJ Bici Bike Very Good...

RH 50 mit Drahtreifen und Startpreis von 240,- € (inkl. Preisvorschlag).

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstoße mal wissentlich gegen ein Verbot und weise auf ein eBay-Angebot hin, welches nicht zum Festpreis angeboten wird. 🫣

Ich kann in diesem Fall einfach nicht anders (auch wenn ich eigentlich kein Fan von Alu-Rahmen bin), da das Rad so schön ist. 🥰

Zudem glaube ich nicht, dass es in eine ungeahnte, preisliche Höhe getrieben wird.

Anhang anzeigen 1442817

Wenn meine Frau nur Rennrad fahren würde, das würde ihr echt gut zu Gesicht stehen. :confused:

Ich verstoße mal wissentlich gegen ein Verbot und weise auf ein eBay-Angebot hin, welches nicht zum Festpreis angeboten wird. 🫣

Anhang anzeigen 1442817

angemessener Regelverstoß: ...das is echt ein krass schönes Rad ... leider wohl ein Tick zu klein für die hiesigen Damen... bin sehr gespannt wo es preislich landet

Ich denke, wenn sie etwas Geduld hat wird schon so für um die 2,5 weggehen.
Glaube ich zurzeit eigentlich nicht. 1800 wäre ich mitgegangen, eine 2 vorne wird derzeit schwierig. Dafür müsste es glänzen, wie nagelneu und die Fotos müssten noch nichtgezeigte Teile in gut und teuer zeigen.

Zurück