• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Warum kaufst Du die vielen Campa-Schaltwerke nicht einfach selber auf, so dass Du diese Angebote hier nicht laufend zeigen musst. :D
Das ist ein zweischneidiges Schwert - anstatt hier würde er sie im Fang des Tages zeigen und ausgiebig noch mal nach Montage...
 

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Riesiger C-C 64 Herkelmann Rahmen mit Record Steuersatz für 177,-Euro VB
1715335314008.png
1715335294066.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
BROTHER CYLES KEPLER – RH 56 | VB 830€ | München | >> CLICK <<
1715366965164.png
Bei dem KA-Angebot handelt es sich um ein sehr aktuelles Modell mit Steckachsen und bereits 3 Befestigungsösen links und rechts an den Gabelscheiden. Für jemanden, der ein Kepler sucht und mit der Ausstattung (1x11 Schaltung SRAM/XT-Mix, hydraulische Scheibenbremsen, gerader Lenker) zufrieden ist, könnte dieses Angebot in München ein guter Deal sein.
Ich selbst fahre ein etwas älteres Modell (RH 54, Schnellspanner und nur ein Montagepunkt li. + re. an der Gabel) und bin mit dem Kepler als schneller Tourer auch auf nichtasphaltierten Wegen sehr zufrieden (siehe unten).
A865C21E-74F5-4A4C-A831-D743374CF21B_1_105_c.jpeg

DC7DD21D-E97D-4D37-901B-DBF9AF5A49EE_1_105_c.jpeg
 
Mein Herkelmann begleitet mich seit mehr als 6 Jahren durch den Alltag in Berlin. Der Lilalack ist ein richtiger Hingucker und erinnert an Chromovelato. Meins hat noch verchromte Muffen, fährt sich aber super gut auch auf langen Distanzen. Die Gabel schluckt ordentlich Bodenwellen und Kopfsteinpflaster. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das "G" könnte für Gudereit stehen....🤷🏼‍♂️🤔
Nicht sicher...
Hier hatte ich auch mal ein G gesucht...

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/gravurenbingo.97108/post-5618368
Das G könnte auch für Grandis oder Guarini stehen. Auf der Gabelkrone ist kein G --> vielleicht nicht original. Aufschlussreich wäre ein Blick unter das Tretlager.
Die Kurbel sieht wie eine Gipiemme Dual Sprint aus.
Oder Guerciotti
 
Zurück
Oben Unten