Mackie89
Aktives Mitglied
Ja bestimmt 60+.Sieht irgendwie nach nem sehr grossen Rahmen aus mit dem Stuerrohr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bestimmt 60+.Sieht irgendwie nach nem sehr grossen Rahmen aus mit dem Stuerrohr.
Da kann ich nur sagen Wtf
Wenn es Donnerstag noch da ist...., könnte ich schwach werdenSieht irgendwie nach nem sehr grossen Rahmen aus mit dem Stuerrohr.
Da kann ich nur sagen Wtf! Dann holt mal euer Erspartes aus der Schatulle!!!
![]()
Okay, das mag natürlich sein. Da hängen auf jeden Fall ein paar schicke Räder an der Decke.Der Kandidat ist Forumsbekannt und heißt nicht Uwe Schäfer.
tja, und schon ist die Anzeige nicht mehr aktiv.Der Kandidat ist Forumsbekannt und heißt nicht Uwe Schäfer.
Die kommt immer mal wieder.tja, und schon ist die Anzeige nicht mehr aktiv.
Die kommt immer mal wieder.
das Zeug ist sein Geld leider nicht wert und der Verkäufer wird das auch die nächsten Jahre feilbieten ohne Erfolg.
Ich hatte ihn einfach mal angeschrieben und gefragt, was die Rennräder einzelnen kosten sollen. Zum Beispiel die Gios., 6500,- Euro VB das eine.Von was für ne Summe sprechen wir?
Leider ein TraumtänzerIch hatte ihn einfach mal angeschrieben und gefragt, was die Rennräder einzelnen kosten sollen. Zum Beispiel die Gios., 6500,- Euro VB das eine.![]()
War der nicht früher auch immer in Roki im Außengelände mit einem Stand?Leider ein Traumtänzer
Diese Teile im Konvolut sind ganz schwierig zu verkaufen, das ist Rudis Reste Rampe![]()
nein das erste Mal tatsächlich in Herentals im Mai oder wann das war deshalb weiss ich was on den Kisten drin ist, er stand mir gegenüberWar der nicht früher auch immer in Roki im Außengelände mit einem Stand?
Korrekt. Ich habe auch im Mai mit ihm gequatscht.nein das erste Mal tatsächlich in Herentals im Mai oder wann das war deshalb weiss ich was on den Kisten drin ist, er stand mir gegenüber
Ich meine er war sonst immer nur als Käufer auf den Börsen
Also wenn's das Colnago Arabesque so für 900 gibt wäre das ja ein recht gutes Angebot ...