• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
tja, und schon ist die Anzeige nicht mehr aktiv.
Die kommt immer mal wieder.
das Zeug ist sein Geld leider nicht wert und der Verkäufer wird das auch die nächsten Jahre feilbieten ohne Erfolg.
Vielleicht steht er ja in Köln hinter dem Tisch und versucht es , es ist nicht leicht für ihn was abzugeben bzw günstig.

Ich hatte ihn einfach mal angeschrieben und gefragt, was die Rennräder einzelnen kosten sollen. Zum Beispiel die Gios., 6500,- Euro VB das eine. 😉
Leider ein Traumtänzer
Diese Teile im Konvolut sind ganz schwierig zu verkaufen, das ist Rudis Reste Rampe
Das kauft nur ein Händler der sich auskennt und zahlt den Preis amEnde nicht oder nimmt davon Abstand

;)

War der nicht früher auch immer in Roki im Außengelände mit einem Stand?
nein das erste Mal tatsächlich in Herentals im Mai oder wann das war deshalb weiss ich was on den Kisten drin ist, er stand mir gegenüber
Ich meine er war sonst immer nur als Käufer auf den Börsen

nein das erste Mal tatsächlich in Herentals im Mai oder wann das war deshalb weiss ich was on den Kisten drin ist, er stand mir gegenüber
Ich meine er war sonst immer nur als Käufer auf den Börsen
Korrekt. Ich habe auch im Mai mit ihm gequatscht.:daumen: Und beim privaten Antreffen hat er auch erzählt, dass er immer nur als Käufer auf Börsen war (unter anderem auf meiner). Allerdings hatte er leider die richtig spannenden Dinge, die jetzt in der letzten Anzeige abgebildet waren, nicht auf der letzten Börse dabei.

Man muss doch beim Verkauf von so einem Konvolut en gros gewaltige Abschläge gegenüber dem Einzelverkauf in Kauf nehmen, das verstehen solche Verkäufer nur leider nicht. Bei zB 30 x 26,6er Stützen sind halt keine Unsummen zu erwarten 🥳

IMG_20230723_160926.jpg

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Zurück