• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Also wenn's das Colnago Arabesque so für 900 gibt wäre das ja ein recht gutes Angebot ...
Anhang anzeigen 1294831
... aber ich denke mal das meint Uwe Schäfer nicht so, oder?

Ich denke er meint das hier IMG_2681.jpeg

Also wenn's das Colnago Arabesque so für 900 gibt wäre das ja ein recht gutes Angebot ...
Anhang anzeigen 1294831
ich denke da kann man noch eine 0 hinter ergänzen. Das ist ein Colnago 30 Jahre Jubiläums Arabesque aus 84 mit 30th Gruppe.

Anhang anzeigen 1294831
das ist wieder so eine Masche von ihm, nennt sich Kundenfang oder so.
Die guten Räder gibt er nur zu Unsummen ab und nach Bettelei versteht sich. Ist halt ein Vertriebler ..und in de Keller lässt er natürlich niemanden rein, versteht sich auch.😂

das ist wieder so eine Masche von ihm, nennt sich Kundenfang oder so.
Die guten Räder gibt er nur zu Unsummen ab und nach Bettelei versteht sich. Ist halt ein Vertriebler ..und in de Keller lässt er natürlich niemanden rein, versteht sich auch.😂
Dann ist ja gut das ich ÜBERHAUPT KEINE WEITEREN RÄDER mehr brauche. :D :rolleyes:

Ich lese hier (nicht zum ersten mal) viel Neid, Habgier und kollektive schlechte Rede über dritte. Das in einem öffentlich zugänglichen Forum. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Wobei?
finde ich nicht, das sind ja alles Fakten.
Die Ware wird zu teuer angeboten bzw.Angebote verwirren und zu guter Letzt ist der Name des VK falsch.

demnächst wird wieder ein anderer Account aufgemacht und das Spiel geht von vorne los.
Ich finde klar es geht mich nix an aber so ganz sauber ist das halt nicht .
Und wir reden hier über private Verkäufe mit Gewinnabsicht.

Was hat das jetzt mit Neid Habgier und schlechter Rede zu tun???

Zuletzt bearbeitet:
Wobei?
finde ich nicht, das sind ja alles Fakten.
Die Ware wird zu teuer angeboten bzw.Angebote verwirren und zu guter Letzt ist der Name des VK falsch.

demnächst wird wieder ein anderer Account aufgemacht und das Spiel geht von vorne los.
Ich finde klar es geht mich nix an aber so ganz sauber ist das halt nicht .
Und wir reden hier über private Verkäufe mit Gewinnabsicht.

Was hat das jetzt mit Neid Habgier und schlechter Rede zu tun???
Naja, schlechte Rede ist es schon, ob zu Recht oder zu Unrecht, kann ich aber nicht sagen.

Ich lese hier (nicht zum ersten mal) viel Neid, Habgier und kollektive schlechte Rede über dritte. Das in einem öffentlich zugänglichen Forum. Diese Entwicklung gefällt mir nicht.
Mh, ich werde mein Verhalten mal reflektieren, allerdings denke ich, dass ich in der Unterhaltung neutral über den Verkäufer gesprochen habe, abgesehen von der Tatsache, dass er nicht Uwe heißt. 😅

Naja, schlechte Rede ist es schon, ob zu Recht oder zu Unrecht, kann ich aber nicht sagen.
schlecht geredet hab ich nicht, lediglich meine Einschätzung abgegeben, klar isind meine Aussagen wertend aber eben keine schlechte Rede sondern eine Statusmeldung, ob eher positiv oder negativ kann jeder selber entscheiden.
Diese Sammlungsauflösungsangebote wurden ja bereits schon mindestens 2mal im letzten Jahr besprochen und das wird ja nicht besser.

Zurück