• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was haltet ihr von dem Bike ?
Muss natürlich aufgearbeitet werden aber super Grundlage oder nicht ?
Gefällt mir schon. Aber ist m.E. deutlich zu teuer, zumal nur Campa-Veloce.

Da versenkst Du auch nochmal richtig was für Reifen und neue Züge etc.

Die Hälfte des Preises fänd ich immer noch diskussionswürdig, damit wäre das gut bezahlt.

Ich würde lieber nach etwas anderem schauen.

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Hübsch isses, wie alle sanninos.
Müsste so aus der Zeit um 1983+/- stammen, wegen der aero- Komponenten.
Fillet-brazed ist vermutlich eher seltener.
Die Bremsen sind zu modern.
Den Preis find ich jedoch weit zu hoch.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Was haltet ihr von dem Bike ?
Muss natürlich aufgearbeitet werden aber super Grundlage oder nicht ?

Toller Rahmen... also ja, ne schöne Basis. Aber 800€ nur für den Rahmen, ist schon ne Ansage. (und ja, schon klar, dass es sich um ein Komplettrad handelt)

Wenn ich mir deinen einzigen anderen Beitrag ansehe, kommt irgendwie das Gefühl auf, dass du deine eigene Anzeige hier pushen willst?

Die Veloce Teile sind einfach nur drangeschraubt und so nie gefahren worden. Bremschuhe hängen im nirgendwo und die Einstellschraube vom alten Schaltwerk hängt noch am Zug. Fraglich warum sie die vordere Sheriff Star Nabe vergessen haben. Und das die Sattelstütze ohne Kopf ist, könnte auch bedeuten das die Stütze nicht rausgeht. 800 ist wirklich ein bißchen viel dafür, weil alles durcheinander und nicht komplett ist.

Toller Rahmen... also ja, ne schöne Basis. Aber 800€ nur für den Rahmen, ist schon ne Ansage. (und ja, schon klar, dass es sich um ein Komplettrad handelt)

Wenn ich mir deinen einzigen anderen Beitrag ansehe, kommt irgendwie das Gefühl auf, dass du deine eigene Anzeige hier pushen willst?
Pushen?
Durch mein ersten Beitrag damals 2020 🤣

Pushen?
Durch mein ersten Beitrag damals 2020 🤣

Dein erster Beitrag mit einer Frage wo du denn ein Rennrad verkaufen möchtest. Der zweite Beitrag ist "zufällig" ein Rad welches du schön findest und den anderen hier schmackhaft machen möchtest? Und sonst keine einzige Aktivität. Schon klar... is ja nicht verboten, nur schlechter Stil. Aber ich täusche mich vielleicht auch.

Schönes Rad is es immerhin. Nur zu teuer, aber das kam nun schon mehrfach.

Dein erster Beitrag mit einer Frage wo du denn ein Rennrad verkaufen möchtest. Der zweite Beitrag ist "zufällig" ein Rad welches du schön findest und den anderen hier schmackhaft machen möchtest? Und sonst keine einzige Aktivität. Schon klar... is ja nicht verboten, nur schlechter Stil
Ein Rad das ich vor 3 Jahren hatte und mich nicht auskannte.
Habe damals gefragt und mir wurde gesagt eBay Kleinanzeigen wäre gut.

Und ja, das Rad gefällt mir, wollte dennoch erst wissen, ob es nicht zu teuer ist.

Schönen Abend wünsche ich dir noch.

Ein Rad das ich vor 3 Jahren hatte und mich nicht auskannte.
Habe damals gefragt und mir wurde gesagt eBay Kleinanzeigen wäre gut.

Und ja, das Rad gefällt mir, wollte dennoch erst wissen, ob es nicht zu teuer ist.

Schönen Abend wünsche ich dir noch.
Is ja nicht so schlimm. Man kann ja auch nicht wissen, das die Hälfte der User hier Bluthunde sind! ;-)
Aber jetzt mal ehrlich...800 ist ein bißchen zu teuer für dein Rad. :-) Dafür ist es zu "zerpflückt"

Is ja nicht so schlimm. Man kann ja auch nicht wissen, das die Hälfte der User hier Bluthunde sind! ;-)
Aber jetzt mal ehrlich...800 ist ein bißchen zu teuer für dein Rad. :) Dafür ist es zu "zerpflückt"
Was bringt denn eine einzelne Sherrif-Star-Nabe? Das ist doch schon dreistellig, oder? einen MS-Rahmen sollte man doch auch für mind. 300-400 loswerden und die Teile sind ja auch noch was wert. Einzeln kommen da sicher die 800 zusammen, aber so sieht's aus, wie aus der Restekiste.

Zuletzt bearbeitet:
Mavic Cosmic Pro mit Campa 8s Freilauf für 95 Piepen...
1690016651685.png

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Zurück