FloKos67
Aktives Mitglied
All dieses Spekulieren … hat denn von euch wirklich keiner Ernestos Nummer um da mal kurz nachzufragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ein Colnago Nuovo Mexico@colner77 ist das mit der Profilierung im Oberrohr und den vier Profilierungen im Unterrohr nicht eher ein Nuovo Mexico (die unteren beiden Profilierungen kann ich nur erahnen).
Thenet war ein Händler in Montreuil (Seine), wo auch Bernard Carré seine Werkstatt hatte....ein Motobecane Thenet mit, wie ich finde, recht schönen Details:
Anhang anzeigen 1184518
https://www.leboncoin.fr/velos/2254214622.htm
@Bonanzero : Du hast doch auch ein Thenet (von B. Carré)? Hat dieser Hersteller "fremdlöten" lassen...?
Das ist vermutlich ein sehr gutes Angebot (ich kann es nicht beurteilen) allerdings muss ich mal loswerden, dass mir manchmal das Herz blutet, wenn ich sehe, mit welch geringem Anspruch an das Design manche Rahmen jüngerer Historie überzogen wurden. Gerade de Rosa hat da so einiges auf dem Kerbholz und auch das neue Logo weiß nicht so richtig, was es eigentlich will.Ist zwar nichts klassiches, aber immerhin Stahl. Der Preis ist gut, wie ich finde. Mir ist es leider zu klein.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...nset-disc-neu-statt-3299-/2297334612-217-5880
Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder ?
Ohmann, man sollte auch mal genau hingucken!Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder ?
Ich weiß es gehört hier nicht hin,hat von Euch schon einmal jemand mit Iloxx versendet,der Verkäufer vom Bahnrad das ich gekauft hatte,hat mit Iloxx versendet,Abholung am 1.12 beim Verkäufer,in Göppingen und angebliche Zustellung am 2.12. bei mir,konnte angeblich nicht zugestellt werden da mein Name nicht auf der Klingelanlage war,was aber nicht stimmt,der Name steht schon seid über 15 Jahren an der Klingelanlage,jetzt etliche Mails und Telefonanrufe und nichts passiert,stand der sendungsverfolgung das Paket bist im Depot,so wie es aussieht kann ich das Bahnrad wohl vergessen,ich glaube es ist wohl besser wie KarlRad schon geschrieben hat,am besten man holt selber ab oder man lässt es sein
Ich habe schon angerufen,sie kümmern sich darumFahr doch mal ins Depot und frage.
Ich dachte das war die Editions Ausgabe.Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder ?
Schraube fehlt, Lager läuft schwer...
Das hatte ich vor Jahren auch mal mit iloxx erlebt, bin dann einfach ins Depot und hab das Rad abgeholt.Fahr doch mal ins Depot und frage.